Re: Der Trailer Thread

50
vodkamartini hat geschrieben:Hab ich im Kino schon drei mal gesehen und fand ihn von Mal zu Mal schlimmer. Schau ich mir bestenfalls auf DVD (Leihversion) an.
du schaust ihn dir 3x im kino an obwohl er dir nicht gefällt?? oder von welchem film redest du?
Bond... JamesBond.de

51
Gernot hat geschrieben:
vodkamartini hat geschrieben:Hab ich im Kino schon drei mal gesehen und fand ihn von Mal zu Mal schlimmer. Schau ich mir bestenfalls auf DVD (Leihversion) an.
du schaust ihn dir 3x im kino an obwohl er dir nicht gefällt?? oder von welchem film redest du?

trailer...
"It's been a long time - and finally, here we are"

53
Total Recall - Remake mit Colin Farrell, Jessica Biel & Kate Beckinsale

Ted mit Mark Wahlberg, Mila Kunis & Seth McFarlane (auch von McFarlane, der bekannt ist für Family Guy)

Dark Shadows von Tim Burton und mit Johnny Depp, Eva Green, Michelle Pfeiffer etc.

Dragon Eyes mit Chung Li, Peter Weller & Jean claude Van Damme

Looper mit Joseph Gordon Levitt und Bruce Willis

Viel spaß :)

58
Dark Shadows: Sieht seeeehr lustig aus

Prometheus: Geil!

The Dark Knight Rises: Ich werd' bekloppt, wie geil ist DAS denn??!?!?!
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

60
Ich glaube ich kann dieses Jahr ins Kino einziehen. Expendables 2 sieht nach brutaler politisch höchst inkorrektem Kino aus, das zwischen Selbstironie und Coolness schwank.... I LIKE !!!!
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young