406
Vor den Risiken des ungehemmten Alkoholkonsums zu warnen ist hier wohl nicht von Nöten. Nur aufgrund von 001 offen gezeigter Affinität zu geistreichen Genüssen welcher Art auch immer (ich bevorzuge Wein :wink: ), wird hier keiner, auch nicht von den jüngeren, zum Alkoholiker.
Zurück zum Thema...

407
@DC

Beinahe hätte ich jetzt ein Herz-Kaspa bekommen! Darauf erstmal ein Schluck! :mrgreen:

@Zahlen-Jimbo:

Och...

Mich würde es nicht wundern, wenn ein gewisser Bestandteil der Minderjährigen (!) alk-technisch wesentlich weiter als meiner einer ist ;-)

Achso-Wenn Du schon so kommst....Kaffee ist für Kinder auch nicht gut! 8)

Sinatra? Gab auch eine Zeit, wo ich ausschließlich Frank kannte! Wobei...Es würde mich nicht wundern, wenn Du ihn auf MP3 oder CD hast!

Wahre Kenner hören ihn ausschließlich auf LP! Gehörst Du auch zu dieser elitären Gruppe? 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001

Doppelpostvermeid:

Wenn Wir schon soweit sind, dann lass uns wieder den Genuss-Thread aufmachen!

Kinders...Es gab Zeiten, da habe ich noch Fred mit "Th" geschrieben.... :roll:
Zuletzt geändert von 001 am 10. Oktober 2008 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

408
001 hat geschrieben:@DC

Beinahe hätte ich jetzt ein Herz-Kaspa bekommen! Darauf erstmal ein Schluck! :mrgreen:

In diesem Sinne und bis neulich
001
:shock: Um Gottes Willen. DAS wollte ich nicht. ;)

Dann wenden wir uns der blonden Lust zu. *stößchen* :alc:

409
Da das ein Mucken-Fred ist, hier eine wunderschöne Komposition, welche nicht von mir kommt, mich aber in meiner hervorragensten Eigenschaft beschreibt:

Ich verkaufe meine Seele nicht für eine Flasche Wein!
Bei meiner wunderschönen Seele muss es gleich ein ganzes Weinfass sein!

Oder wie hieß es auch in einem Jimbo-Film:

Herz und Magen sind gute Kameraden!

In diesem Sinne und bis zum nächsten Prost
001
Bild

410
001 hat geschrieben: Sinatra? Gab auch eine Zeit, wo ich ausschließlich Frank kannte! Wobei...Es würde mich nicht wundern, wenn Du ihn auf MP3 oder CD hast!

Wahre Kenner hören ihn ausschließlich auf LP! Gehörst Du auch zu dieser elitären Gruppe? 8)

Wenn Wir schon soweit sind, dann lass uns wieder den Genuss-Thread aufmachen!
Sieh mal an, du hast ja doch Stil! :wink:
Zu meiner Schande gehöre ich nicht zu der LP Gruppe..., für sonen Ding müsst ich wohl ne alte Frau ausrauben.

Was den Genuss Thread angeht:
Ich glaub da wird die Leitung hier pampig. :wink:
Wir spielen doch jetzt schon wieder mit dem Feuer, indem wir hier alles zumüllen, aber wie DC schon sagte, mit dem ein oder anderen Schenkelklopfer und dem nicht striktem und steifen Labermodus wird das Klima doch nur angenehmer.
Tja, That's Life!

413
Die instrumentale Version interessiert mich.

Außerdem möchte ich gerne den OST zu QoS in meine Bond - Soundtrack - Sammlung aufnehmen.

Kauft Ihr Euch beides, die Single und den OST?
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

415
Bond-Skater hat geschrieben:Wir sind Hardcore-Fans und saugen alles maßlos auf :lol:
Entschuldige: ja ;)
:lol: Habe ich mir doch fast gedacht.

Hätte nur sein können, dass manche wegen einem zusätzlichen Titel nicht gleich die Single kaufen, wenn AWTD auf dem OST enthalten ist.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

417
chief hat geschrieben:Bei CR/YKMN habe ich es gemacht. Aber bei QOS werde ich nur den Score kaufen.
Bei CR war es auch ratsam, beides anzuschaffen (als Fan ohnehin). Durch die rechtlichen Probleme war der Haupttitel nicht auf dem OST. Schade eigentlich. Man vermisst diesen richtig.

Jetzt, bei QoS, scheint es ja anders zu sein.

419
Ich persönlich werde mir her die Instrumentale Version kaufen, bei welcher ich mir nicht die bescheidene Textumsetzung anhören muss.

Ich finde die das CD Cover sehr gut, nur die CD - Bemalung(Beschriftung) finde ich Amateurhaft.
Bild

420
-007- hat geschrieben:Ich persönlich werde mir her die Instrumentale Version kaufen, bei welcher ich mir nicht die bescheidene Textumsetzung anhören muss.
Das wäre mal interessant.

Hoffentlich ist es keine Acoustic - Version, die dann einfach ohne technischen Effekte (unplugged) dargeboten wird.
Aber, normalerweise heißt es ja oben auf dem Einleger "Instrumental" und müsste dann ohne Gesang sein.