Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond geswesen wären...

362
Revoked hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben: Tja, der Hauptdarsteller war aber Timothy Dalton. :wink:
Und das war auch gut so, der ist / war nämlich so groß wie ich (1,83m) und damit im Bond-Gardemaß. Der australische Wurzelzwerg hätte gegen Davi ausgesehen wie ein Grundschüler.
Roger Moore hat gegen den Beisser auch ausgesehen wie ein Grundschüler. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

363
Samedi hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben: Tja, der Hauptdarsteller war aber Timothy Dalton. :wink:
Und das war auch gut so, der ist / war nämlich so groß wie ich (1,83m) und damit im Bond-Gardemaß. Der australische Wurzelzwerg hätte gegen Davi ausgesehen wie ein Grundschüler.
Roger Moore hat gegen den Beisser auch ausgesehen wie ein Grundschüler. :wink:
Das sollte er aber auch.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

365
Samedi hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Mel Gibson wäre wirklich interessant gewesen als Bond
Zum Glück ist uns das erspart geblieben.
Zu LTK hätte er besser gepasst als Dalton und besser als Sam Neil war er auch.
Von Mel Gibson halte ich allgemein nicht so viel. Meine Meinung zu LTK Und Dalton sollte bekannt sein. Aber mir geht es jetzt nicht darum, das nur anhang der jetzigen Qualität von LTK zu bewerten, er hätte auch in keinen anderen Film als Bond gepasst.

Btw.:
S amedi hat geschrieben: 1. Dezember 2016 21:05 Mel Gibson wäre wirklich interessant gewesen als Bond und auch passender als Timothy Dalton.
Also zwangsläufig auch meilenweit besser als Connery, Lazenby, Moore, Brosnan und Craig :wink:

Nee, den brauche ich echt nicht in der Rolle. Weder als Schauspieler taugt der mir etwas, noch als Mensch.
Zuletzt geändert von Henrik am 11. September 2021 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

370
Revoked hat geschrieben:
Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass 5 lächerliche Zentimeter einen Unterschied machen :lol:
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"