So langsam aber sicher, kommen tatsächlich immer mehr Infos raus. Zumindest, was die Schauspieler angeht. Was die Story angeht, so kann ich mir immer noch nicht ganz vorstellen, wie alles am Ende aussehen wird aber ich freu mich jedenfalls total auf den Streifen. Die Tatsache, dass man ERNSTL auch in den Film integrier,t ist meiner Meinung nach die einizige vernünftige Lösung. Es hätte mich sooooooo unheimlich gestört, wenn er nach einem Auftritt (der mir überraschend gut gefiel), plötzlich wieder in der Versenkung verschwindet. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es mir damals bei der Ankündigung widerstrebte, dass Waltz an Bord ist. Dann wurde ICH allerdings total von seiner Darstellung überrascht. Er spielte den Charakter ziemlich kühl, ruhig und gleichzeitig gefüllt von Hass und einer kalten Grausamkeit. Er machte keine Comedyshow draus, wovor ich bis dahin immer tierischen Schiss hatte. Ich bin gespannt, wie er im Film zur Geltung kommt. Ebenso bin ich immer mehr auf Malek gespannt, welcher ja einen sadistischen Charakter darstellen soll. Sind zu ihm eigentlich schon paar Infos durchgesickert? Da bekommt man ja auch nichts mit. Was ich irgendwo auch wieder toll finde

.