Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

318
Naja bis vor 3-4 Jahren hätte ich mir Coldplay gewünscht. Ich bin mir sicher die Jungs könnten auch heute noch einen klasse Bondsong einspielen aber ehrlich gesagt haben mich die 2 letzten Alben derartig enttäuscht dass ich vergessen habe dass es sie noch gibt.
Ich halte nicht sehr viel von Sam Smith, ich bin mir auch relativ sicher dass er nicht den neuen Song singen wird. Adele war zu dem Zeitpunkt als Skyfall gedreht wurde bereits eine anerkannte Sängerin, der Erfolg des Titels so gut wie sicher. Sam Smith wirkt dagegen eher wie eine Eintagsfliege (das ist jetzt auch nicht böse gemeint weil völlig normal in diesem Geschäft), zudem hat seine Musik, oder die für ihn produzierte Musik, nur sehr wenig mit der Klasse eines Paul McCartney z.B. zu tun. Ich bin der festen Überzeugung dass man sich entweder bereits für Adele entschieden hat (damit könnte ich sehr gut leben), oder dass es ein Instrumental wird (damit könnte ich sehr gut leben wenn David Arnold die Musik zu SPECTRE beisteuern würde).
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

319
craigistheman hat geschrieben:Ich bin der festen Überzeugung dass man sich entweder bereits für Adele entschieden hat (damit könnte ich sehr gut leben), oder dass es ein Instrumental wird (damit könnte ich sehr gut leben wenn David Arnold die Musik zu SPECTRE beisteuern würde).
Die Musik macht aber Thomas Newman. ;-)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

321
Berni hat geschrieben:Man könnte ja die OHMSS-Version von David Arnold (nicht die 97er Version, die neue) in den Film miteinbauen, die find ich im übrigen überaus gelungen.

https://www.youtube.com/watch?v=2MklPINC--Q
Man wird sicher nicht David Arnold extra für den Titelsong zurückholen, wenn Newman den restlichen Soundtrack komponiert. ;-)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."