Stimmt, jetzt wo du's sagst.
War erst 'n bissl verwirrt, wegen der angeblichen "Weltpremiere" in Belgrad, aber der rest ist auch 'n Witz. Das man da nicht einfach den Englischen Article übersetzten kann......
Re: Trip zur Weltpremiere von SKYFALL
32Was denkt ihr welche Bond-Darsteller werden zur Premiere kommen ? Hätt mir ja zum 50-jährigen Jubiläum eine Diskussionsrunde mit allen 6 Darstellern gewünscht, wirds leider ned spielen, aber wär schon fein wenns mal ein Foto mit allen 6 Bond-Darstellern geben würde. Man sollte die Chance nützen so lange sie noch besteht.
Allerdings dürften Connery und Brosnan wohl nicht so gut auf die Produzenten zu sprechen sein
Allerdings dürften Connery und Brosnan wohl nicht so gut auf die Produzenten zu sprechen sein
33War nicht mal die Rede davon, dass alle sechs Jungs eingeladen werden und zusammen ein Foto machen?Berni hat geschrieben:Was denkt ihr welche Bond-Darsteller werden zur Premiere kommen ? Hätt mir ja zum 50-jährigen Jubiläum eine Diskussionsrunde mit allen 6 Darstellern gewünscht, wirds leider ned spielen, aber wär schon fein wenns mal ein Foto mit allen 6 Bond-Darstellern geben würde. Man sollte die Chance nützen so lange sie noch besteht.

Ich fände das grossartig, ich kenne bisher nur ein Bild das Moore, Dalton und Brosnan zusammen zeigt sowie zahlreiche gemeinsame Fotos von Connery und Moore. Aber leider hast du recht: ausser Moore hat keiner der Darsteller einen besonders guten Abgang aus der Rolle gehabt und somit auch keinen besonders guten Draht zu den Produzenten.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
34Soviel ich weiß sind Timothy Dalton und Barbara Broccoli gut befreundet
35Tatsache? Na dann ist ja gut! Aber zumindest bei Connery, Lazenby und Brosnan schaut's glaub ich nicht so gut aus...Berni hat geschrieben:Soviel ich weiß sind Timothy Dalton und Barbara Broccoli gut befreundet
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
36Also Connery und Moore werden zu 100% nicht da sein.
Moore hat am selben Abend einen Theaterauftritt mit seiner Solo-Show, und Connery hat wie immer keinen Bock.
Ob Lazenby, Dalton und Brosnan kommen - wer weiß? Lassen wir uns überraschen.
Moore hat am selben Abend einen Theaterauftritt mit seiner Solo-Show, und Connery hat wie immer keinen Bock.
Ob Lazenby, Dalton und Brosnan kommen - wer weiß? Lassen wir uns überraschen.