Re: Ist DAS der TITEL von BOND23?

32
Auch in bezug auf den Einblick in Quantums Aktivitäten den man in QOS bekommen hat, würde das Energie-Thema Sinn machen (dort hat man ja auch schon Wasser gestaut...).

Würde Fiennes als Schwede durchgehen... klingt "Blofeld" schwedisch... dummdidumm...
"It's been a long time - and finally, here we are"

33
wenn "blofeld" (falls es einen gibt) dem titel zu urteilen vl das wetter kontrollieren will...um fluten, zunamis o.ä. auszulösen, klingt das für mich nach nem ziemlich großen ding und irgendwie nach alter schule (TB: flugzeugentführung -> erpressung ;OHMSS: virus ;TSWLM: atom u-boot-entführung -> erpressung ;MR: weltraumeroberung; AVTAK: siliconvalley überfluten)

blofeld als energiemogul könnte ich mir auch gut vorstellen...evtl. will er eine der erneuerbaren energien monopolisieren
Bond: "Morgen um die selbe Zeit Mrs. Bell ?" ;)

34
PhilBond0017 hat geschrieben:wenn "blofeld" (falls es einen gibt) dem titel zu urteilen vl das wetter kontrollieren will...um fluten, zunamis o.ä. auszulösen, klingt das für mich nach nem ziemlich großen ding und irgendwie nach alter schule
Für mich klingt das eher wie der Plot der unsäglichen Kinofassung von "Mit Schirm, Charme und Melone".
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)

36
jetzt regt euch mal nicht so auf...ich find das gar nicht so unrealistisch...dass man mit chemikalien, die man per flugzeug in der luft versprüht, wolken und damit heftige regenfälle auslöst. Sowas hat die britische luftwaffe schon kurz nach dem 2.WK ausprobiert und damit ein ganze schottische kleinstadt absaufen lassen.

38
Ich habe gerade eben mal wieder auf der offiziellen James Bond-Site http://www.007.com nachgesehen.
Dort wird man nun jedoch nicht mehr von der bekannten Seite über die neuesten Bondgames BLOODSTONE und GOLDENEYE 007, sondern von folgender Meldung empfangen:
"Official Game Sites for 007 GoldenEye and 007 Blood Stone. Out now!"
Dies hängt vermutlich (hoffentlich) mit der bald folgenden Aktualisierung aufgrund des Produktionsbeginns von BOND23 zusammen.
"Für England, James? - Nein, für mich!"

39
Wie wärs damit:

Quantum klaut ne Atombombe und will das gute Stück an den meistbietenden verkaufen. Angeboten wird es als komplettes Paket: Bombe + Einsatz von Quantum durchgeführt am Wunschort. Höhepunkt der Films ist dann eine Versteigerung bei der von Terroristen bis zu Dikatatoren aller Abschaum der Welt versammelt ist und um die Bombe bietet....

:wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

40
so ne ähnliche story gabs schon bei get smart (ne ziehmlich schlechte bond parodie)...irgend ne schurkenorganisation ala phantom/quantum stiehlt radioaktives material, baut bomben draus und verschenkt sie an die bösesten diktatoren und terroristen...und will wie üblich die dicke summe haben damit die zündungscodes nicht ausgeliefert werden