272
bondf@n_AK hat geschrieben: :D Lass das ja nicht Gernot hören...

Ich bin sicher, er hätte da nichts zu bemängeln ... 8) :wink: 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

274
Ach herje, bin grade eben erst in diesen Thread gestolpert (schon wieder 10 Tabs offen :D )
So, dann bin ich auch mal an der Reihe mich vorzustellen:

Nickname: ADHS-Kranker (ADHS steht für Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom :roll:)
Vorname: Dennis
Nachname: den erfährt man nicht =)
Alter: 19, geb. 18.08.1987 (ich weiß das das einigen hier zu jung ist ;) )
Hobbies: Frauen (auch das ist ein Hobby :D ), American Football, Party, Motorräder, Autos und abundzu James Bond :wink:
Beruf: Schüler der 13. Klasse eines allg.-bild. Gymnasiums (wer es genau wissen will :P )

Achja, da ich grad überhaupt kein aktuelles Foto habe und net so bock hab eines zu machen, geb ich mal meine Randdaten, was ihr draus macht is mir egal :)

Größe: 193 cm
Gewicht: 92 kg
Haarfarbe: Dunkel :P
Augenfarbe: Blaugrün

sonst noch was was interessant wäre? - Nö, oder? :D
WINNERS NEVER QUIT. QUITTERS NEVER WIN.

"If you look good, you'll feel good.
If you feel good, you'll play good.
If you'll play good, you WIN!!!"
Jerome Bettis aka "The Bus" (Pittsburgh Steelers)

275
ADHS-Kranker hat geschrieben:.... geb. 18.08.1987 (ich weiß das das einigen hier zu jung ist ;) )...
Willkommen im Klub der jungen, dynamischen Bondfans!
8) :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

276
ADHS-Kranker hat geschrieben: Alter: 19, geb. 18.08.1987 (ich weiß das das einigen hier zu jung ist ;) )

Vermutlich nur dem Babe, wenn sie herausfinden will wie mini MiniBond's Bond ist und sich dann überlegt ob sie zwischen mini oder 001's Corega-Tabs wählt. Aber schau mal, vielleicht liegst du noch in ihrer Toleranz ... :lol:

@babe

Sorry, ich konnt's mir net verkneifen das rumgestelze etwas zu beflügeln ... :wink:

Ich hoffe, dass du mit einem guten Psychiater lernen wirst mir zu verzeihen. 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

277
Achja..alle sind hinter dem "Babe" her. Es gibt doch auch noch andere nette Bondgirls hier. Wenn ich da mal an Honey, Mrs Bond, pussy, Nina, Golden Girl Pierce B., Wai Lin, erinnern darf. Hab ich jemanden vergessen ? Hoffe nicht.
"The Property of a Lady"

278
bondf@n_AK hat geschrieben:Achja..alle sind hinter dem "Babe" her.
Alle? Meinereiner nicht, also nicht alle ... meine Frau würde mir was erzählen ... :lol:

Abgesehen davon brauch ich mich glaub ich nicht zu beschweren ... :wink:

Steve House

281
001 hat geschrieben:"Männer sind Schweine....!"

Wer sang das nochmal....:P

MfG
001
Die Ärzte ! Jaja.....wie wahr, wie wahr..
"The Property of a Lady"

282
Meine lieben Herren (und Jungs :wink: )

Wer ist hinter mir her? Hm, ist DAS das Brunftverhalten von mehroderwenigergeschlechtsreifen deutschen Bondanhängern? Dann muss ich sagen "Andere Länder, andere Sitten" - bei mir kam das nämlich nicht so an! Aber ich fühl mich jetzt trotzdem mal geschmeichelt :lol:

@Tobi: ist ja gut, ganz ruhig... sag mal, liest deine Frau immer mit, dass du in jedem Gespräch betonen musst, verheiratet zu sein? 8)

Und wer hat überhaupt behauptet, ich wäre auf der Suche? Nur weil ich mich ohne eine Sekunde zu zögern in ein heisses Liebesabenteuer mit Daniel Craig stürzen würde? Hehe... nenee, ich bin zwar nicht verheiratet (wie Tobi) aber so verzweifelt nun auch wieder nicht, hier die "kleinen Jungs" (sorry) verführen zu wollen!

Ja wo sind denn die ganzen Mädels?? Habt ihr sie vertrieben? :P

Ich bin weg... muss mich noch in mein kleines Schwarzes schmeissen und glänzender Mittelpunkt einer schillernden Party werden.. und mich minderjährigen Smokingträgern an den Hals schmeissen!

P.S. Tobi: du mögest auch mir verzeihen? Wir können ja sonst ne Gruppensitzung bei meinem Psychiater organisieren, wird billiger...
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

283
ch bin weg... muss mich noch in mein kleines Schwarzes schmeissen und glänzender Mittelpunkt einer schillernden Party werden.. und mich minderjährigen Smokingträgern an den Hals schmeissen!
Falls das eine schlechte Anspielung sein soll :wink: : Unsereins ist VOLL-jährig! *g*
Bild

Bild

284
Ach Junx, ihr habt alle ein erhebliches Probelm: Ihr seid zu weit weg! Was soll eine Frau denn tausende von Kilometer weg von euch machen? :wink: Ausserdem habe ich noch Chancen, sowas wie die richtige Sitte zu besitzen (jaja, bitte keine dummen Sprüche, ich weiss, ist ja gut, bin schon ins Fettnäpfchen getreten...)

@ craigbabe:
Du hast auch noch ein Schwarzes, neben deinem Weissen auf dem Foto? :P
(All men are pigs, but some are lesser pigs than others, sagte schon Lisl von mir^^)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

285
Guten Morgen allerseits...

Nachdem ich den Thread hier mindestens 3 Tage verschlafen hab bin ich auch mal über das Bild gestolpert.

Du hast ja dank 001 schon viel von mir gehört - dem muss ich sicher nichts mehr hinzufügen 8) Außer vielleicht dass dir das kleine Weiße ausgesprochen steht.

Und was mit den anderen Mädels ist ? :D Die haben sich auf 007 eingelassen und sind ihm hoffnungslos verfallen - bis zum bitteren Ende ;)

"Meine Beziehungen sind nicht von langer Dauer"

Aber von Tobi bin ich echt enttäuscht - predigt mir was von Treue und bei der ersten gut aussehenden Lady holt er das Zentimetermaß raus...Oder reicht ein Geodreieck ?! Alter Schwede :D
Bild