Meine lieben Herren (und Jungs

)
Wer ist hinter mir her? Hm, ist DAS das Brunftverhalten von mehroderwenigergeschlechtsreifen deutschen Bondanhängern? Dann muss ich sagen "Andere Länder, andere Sitten" - bei mir kam das nämlich nicht so an! Aber ich fühl mich jetzt trotzdem mal geschmeichelt
@Tobi: ist ja gut, ganz ruhig... sag mal, liest deine Frau immer mit, dass du in jedem Gespräch betonen musst, verheiratet zu sein?
Und wer hat überhaupt behauptet, ich wäre auf der Suche? Nur weil ich mich ohne eine Sekunde zu zögern in ein heisses Liebesabenteuer mit Daniel Craig stürzen würde? Hehe... nenee, ich bin zwar nicht verheiratet
(wie Tobi) aber so verzweifelt nun auch wieder nicht, hier die "kleinen Jungs" (sorry) verführen zu wollen!
Ja wo sind denn die ganzen Mädels?? Habt ihr sie vertrieben?
Ich bin weg... muss mich noch in mein kleines Schwarzes schmeissen und glänzender Mittelpunkt einer schillernden Party werden.. und mich minderjährigen Smokingträgern an den Hals schmeissen!
P.S. Tobi: du mögest auch mir verzeihen? Wir können ja sonst ne Gruppensitzung bei meinem Psychiater organisieren, wird billiger...
* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *