Re: Marburg 2026 - Forumstreffen (10. Jubiläumstreffen!)

32
Hey, Leute. Auch ich wäre dieses Jahr gerne endlich mal dabei gewesen. Wäre wirklich schön, euch mal persönlich kennenlernen zu dürfen, zumal ich auch immer mal wieder per PN angefragt wurde. Aber mir geht es gerade ähnlich wie Anatol. Meine mittlerweile knapp 80jährige schwerbehinderte Mutter hat es vor zwei Wochen geschafft, sich bei einem Sturz den Arm mehrfach zu brechen und dementsprechend bin ich ebenfalls gerade ziemlich eingespannt mit Betreuen, Einkaufen etc. Kurz gesagt: Landunter neben allem anderen (Schulbeginn etc.). Daneben gab es leider auch ein paar unschöne private Dinge in diesem Jahr.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es auch mal Videokonferenzen mit Forenmitgliedern, da wäre ich dann in jedem Fall mal dabei. Und die Hoffnung, dass es irgendwann mal von meiner Seite mit Marburg klappt, habe ich auch noch nicht ganz aufgegeben.
Wünsche euch ein schönes Treffen und viel Spaß.
Liebe Grüße aus dem Allgäu.
www.nachhilfe-graen.de

Re: Marburg 2026 - Forumstreffen (10. Jubiläumstreffen!)

39
Wollte jetzt hier keine Diskussion entfachen oder irgendwie Unruhe reinbringen. Ja, ich wurde in den letzten Jahren öfters mal bezüglich Teilnahme am Treffen immer mal wieder von verschiedenen Leuten angeschrieben, ist ja nichts Verwerfliches und hab mich immer gefreut, da es mir zeigte, dass doch Interesse besteht, dass ich auch mal teilnehme. Bislang war es jedes Jahr leider immer etwas schwierig. aber es wird noch klappen. In diesem Sinne und wie schon zuvor erwähnt wünsche ich allen Teilnehmenden ein gelungenes Forentreffen.
www.nachhilfe-graen.de