Kann verstehen, dass du diesen Eindruck hast.danielcc hat geschrieben:Nein die Leaks sagen nichts darüber wer den Titelsong singt...
Mein Eindruck ist, dass SPECTRE deutlich stärker in Richung der späteren Moore oder Brosnan Filme geht. Es gibt große Actionszenen, sehr viel Humor, teilweise evtl. alberne Sachen, es gibt sehr viele Locations, sehr viel Abwechslung. Der Film sollte nicht so düster oder monoton trüb werden wie SF. Sehr sehr viele Dinge, die seit CR von Teilen der Fans vermisst wurden werden nun wieder zurück sein.
Aber für alles Weitere werden wir den finalen Folm abwartenmüssen, denn das liegt alles in der Hand von sam mendes
Und in gewisserweise gebe ich dir auch Recht.
Allerdings glaube ich nicht, dass die Gesamtatmosphäre des Films "fröhlich" sein wird, auch wenn es ein paar richtig coole 007-Momente gibt, wo Thomas Newman dann hoffentlich das James Bond Thema passend einsetzt.
Ich habe das Gefühl, dass SPECTRE eine romantische Leichtigkeit haben wird, aber mit düsteren Untertönen. Viele Szenen im Film scheinen auch bei Nacht zu spielen, was ich nicht unbedingt mit Roger Moore-Bondfilmen in Verbindung setze.