Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2356
danielcc hat geschrieben:Nein die Leaks sagen nichts darüber wer den Titelsong singt...

Mein Eindruck ist, dass SPECTRE deutlich stärker in Richung der späteren Moore oder Brosnan Filme geht. Es gibt große Actionszenen, sehr viel Humor, teilweise evtl. alberne Sachen, es gibt sehr viele Locations, sehr viel Abwechslung. Der Film sollte nicht so düster oder monoton trüb werden wie SF. Sehr sehr viele Dinge, die seit CR von Teilen der Fans vermisst wurden werden nun wieder zurück sein.

Aber für alles Weitere werden wir den finalen Folm abwartenmüssen, denn das liegt alles in der Hand von sam mendes
Kann verstehen, dass du diesen Eindruck hast.
Und in gewisserweise gebe ich dir auch Recht.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Gesamtatmosphäre des Films "fröhlich" sein wird, auch wenn es ein paar richtig coole 007-Momente gibt, wo Thomas Newman dann hoffentlich das James Bond Thema passend einsetzt.

Ich habe das Gefühl, dass SPECTRE eine romantische Leichtigkeit haben wird, aber mit düsteren Untertönen. Viele Szenen im Film scheinen auch bei Nacht zu spielen, was ich nicht unbedingt mit Roger Moore-Bondfilmen in Verbindung setze.

2360
Mit Kleinman kann ich leben, fand seine letzten Arbeiten ganz ordentlich. Bin mal gespannt
Spoiler
inwieweit die Titelsequenz dann wirklich originell ist oder ob sie tatsächlich nur aus Bildern aus CR, QOS und SF besteht
Btw: Schade, dass MK12 nicht nochmal randarf..ich fand deren Sequenz zu QOS (abgesehen von der Schrift) eigentlich auch ganz cool und sehr passend zum Film...
"The name's Bond. James Bond."

2361
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Mit Kleinman kann ich leben, fand seine letzten Arbeiten ganz ordentlich. Bin mal gespannt
Spoiler
inwieweit die Titelsequenz dann wirklich originell ist oder ob sie tatsächlich nur aus Bildern aus CR, QOS und SF besteht
Spoiler
Hab das geleakte Script, und darin spielen neben den Bildern aus den drei Filmen noch viele weitere Symbole eine Rolle in der Titelsequenz. Ich denke, da kann Kleinmann was draus machen.

2362
Finde die QOS Titelsequenz von MK12 auch ziemlich gut, auch die Schrift. Besonders schön waren die wandernden Kreise, die eine Anspielung an die Gunbarrel waren. Kleinman ist aber ebenfalls eine sehr gute Wahl, da er versucht in der Titelsequenz eine Geschichte zu erzählen und dies immer schafft.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

2364
Würde mich echt interessieren, wie eine QOS-TS von Daniel Kleinman geworden wäre, bzw. welches Thema er dafür gewählt hätte.

Die TS von MK12 ist aber auch super geworden und wenn Daniel Kleinman einmal nicht zur Verfügung stehen sollte, dann sind MK12 auf jeden Fall die richtige Wahl.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2365
MK12s Job für QOS war für mich eine logische Fortführung der Arbeit von Maurice Binder:
Schön, an Oberflächlichkeiten des Films orientiert (hier Sand, Wüste...) aber dann doch sich wiederholend und uninspiriert.

Ich finde, da sind die Kunstwerke die Kleinman produziert dann doch eine ganz andere Liga
"It's been a long time - and finally, here we are"

2366
danielcc hat geschrieben:
Ich finde, da sind die Kunstwerke die Kleinman produziert dann doch eine ganz andere Liga
Kleinman ist das beste, was der Bondreihe in diesem Bereich passieren konnte. Die etwas uninspiriert wirkende Arbeit von MK12 an QOS mag aber auch am Film selbst liegen. Neben der Wüste ist da das einzige gut zu visualisierende Thema die Oper in Bregenz und die beiden Themen mögen nicht wirklich zueinander passen.

Das geht in CR und Skyfall schon einfacher. ;-)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2367
Sieht so aus als würde man am IceQ auf der Söldener Bergstation ein paar Setbauten aufbauen. Hier neben dem IceQ zu sehen mit rotem Zaun herum:
http://webtv.feratel.com/webtv/?bgcolor ... tzlYXciBOq

Mit der zu erkennenden Schräge siehts jedenfalls sehr Ken Adam-mäßig aus :wink:

Ideen was es darstellen könnte? Garage? Eingang?

Möge das Vermuten und Raten beginnen :wink:

EDIT: Hier mal zum Vergleich. Normalerweise findet man hier nur Stufen um ins IceQ zu gelangen.
http://www.soelden.com/urlaub/images/SD ... 00-850.jpg
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

2369
0 0 7 hat geschrieben:Sieht irgendwie nach Garagentoren aus. Vielleicht parken dort Schneemobile und dann gibt es eine Jagd auf Schneemobilen da oben? Dass welche zum Einsatz kommen sollen, wurde ja in einigen hier verlinkten Fernsehbeiträgen bereits bestätigt.
Der Besitzer der Schneemobile meinte doch, dass diese zum Transport von Equipment verwendet werden, und im Film selbst nicht vorkommen werden.