Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2281
danielcc hat geschrieben: Gestern 12:16 Ach Göttchen.

Ne, darauf lasse ich mich nicht ein.
Genau so ein Verhalten spiegelt den Zeitgeist wieder. Bloß nicht diskutieren, wenn jemand eine andere Meinung hat. Und eine Beleidigung darf auch nicht fehlen (Ach Göttchen), damit setzt du den anderen schön herab. Ich verstehe diese Welt nicht mehr.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

2282
Und sein erster Satz hat nicht das gleiche getan?

Ich muss mit mir unbekannten Leuten in anonymen Foren nicht alles ausdiskutieren was mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.

Allerdings bin gerade ICH derjenige der hier oft kritisiert wird weil ich wirklich viel diskutiere
"It's been a long time - and finally, here we are"

2283
Sorry Daniel, nichts für ungut, aber als du vom „besten Service, den die Welt je gesehen hat“ anfingst, konnte ich einfach nicht anders. Das ist meiner Ansicht nach auf so vielen Ebenen falsch, darauf musste ich einfach reagieren :D
Ist nicht gegen dich als Person gerichtet, du darfst Amazon, deren Praktiken und Dienste natürlich weiterhin ganz toll finden, wenn dir danach ist. In diesem Punkt gehen wir aber diametral auseinander.

@Donrotpferd: Alles gut, wir haben uns ja nach rund 17 Jahren an die rhetorischen Mittel unseres Daniels gewöhnt. Und was den Zeitgeist angeht, so würde ich doch behaupten, dass er ein Vorreiter war ;)