Re: Daniel Craigs Nachfolger

2283
Cumberbatch wäre ein Traum und hat nach Craig genau das richtige Aussehen.
Aber er ist auch 40 Jahre alt und wäre als beim nächsten Bond schon mindestens 42 - was schon grenzwertig ist.
Außerdem ist er praktisch schon in der absoluten Champions League der Hollywood Darsteller und somit zu teuer.

Ich habe die ersten Szenen aus der TV Serie von Tom Hiddleston gesehen und bin mir sicher: Der MUSS Bond werden. Wobei ich da hin und hergerissen bin denn ich will noch mindestens einen mit Craig und dann ist die Frage wann für Hiddleston der Weg frei wäre
"It's been a long time - and finally, here we are"

2285
also so nach der Visage und nach derzeitigem Kinotrend wäre die Wahl ganz einfach: Jason Statham.
Er ist ein Actionstar, der wirklich körperlich was draufhat (er war ja Turmspringer) und gut schauspielern kann, sowie gut aussieht.
Vermutlich ist aber auch er schon zu teuer und zu bekannt.
Aber denke ich daran, dass Babs Craig 80 oder 90 Mio.$ und das nach diesen abfälligen Äußerungen und wirklich schlechten Performance in SP zahlen würde, dann kann das doch für die Babs tragbar sein.
BTW: offenbar wurde sogar Michael Praed mal als Bond gecastet. Lt. seiner Aussage hatte er schon einen Termin mit Babs für einen Shopping-Ausflug in die besten Herrenmodeadressen in LA & HW. Offenbar drehte sein Manager vor Freude durch:
http://www.alternative007.co.uk/234.htm
Kennt jemand einen Mark Greenstreet.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

2295
craigistheman hat geschrieben:Stimmt, der gute Sean litt doch bereits ab 66 an Haarausfall. Oder war das sogar noch früher?
Dazu gibt es auch einen Thread im Forum, der sich mein absoluter Lieblingsthread nennen darf.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"