Re: Die Bond-Film Anschau-Liste

212
Dürfte irgendwann eingeschlafen sein.

Von mir aus können wir das gerne wieder aktivieren! Dazu würden sich einerseits die vielen TV-Termine in den nächsten Tagen und Wochen anbieten oder wir 'rebooten' :evil: mit dem neuen Jahr.
Zuletzt geändert von Hannes007 am 19. Dezember 2014 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

220
dernamenlose hat geschrieben:Ich hab ihn aber auch noch nicht gesehen, weil er für mich eher ein Bonus ist und er halt nicht wirklich zu den anderen Bond-Filmen dazuzählt.
...was ich nie verstehen werde, denn er ist zu 100% ein Bondfilm wie jeder andere auch. Interessiert mich nicht, ob das Gemüse produziert hat oder nicht, entscheidend ist, ob Bond drin ist . Wenn man CR67 als Bondfilm ablehnt kann ich das ja noch nachvollziehen, aber NSNA? Das ist ein absolut typischer Bondfilm - und meiner bescheidenen Meinung nach ein guter noch dazu.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

221
AnatolGogol hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:Ich hab ihn aber auch noch nicht gesehen, weil er für mich eher ein Bonus ist und er halt nicht wirklich zu den anderen Bond-Filmen dazuzählt.
...was ich nie verstehen werde, denn er ist zu 100% ein Bondfilm wie jeder andere auch. Das ist ein absolut typischer Bondfilm - und meiner bescheidenen Meinung nach ein guter noch dazu.
Bis auf den letzten Punkt, ganz deiner Meinung. 6-7 sind aber drin. Ich muss den mal sichten, war bislang nur 1x und das ist ewig her.

222
Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist, ich kenne ihn ja noch nicht. Aber er zählt halt nicht zur offiziellen Reihe und wird daher erst dann bei mir folgen, wenn ich alle anderen gesehen habe.
Außerdem ist Connery da auch in einem Alter in dem ein Schauspieler Bond nicht mehr spielen sollte. (Meiner Ansicht nach)
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

223
Agent 009 hat geschrieben:
AnatolGogol hat geschrieben: ...was ich nie verstehen werde, denn er ist zu 100% ein Bondfilm wie jeder andere auch. Das ist ein absolut typischer Bondfilm - und meiner bescheidenen Meinung nach ein guter noch dazu.
Bis auf den letzten Punkt, ganz deiner Meinung. 6-7 sind aber drin. Ich muss den mal sichten, war bislang nur 1x und das ist ewig her.
Warum hast du denn den Teil mit dem Gemüse rausgelöscht?
dernamenlose hat geschrieben:Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist, ich kenne ihn ja noch nicht. Aber er zählt halt nicht zur offiziellen Reihe und wird daher erst dann bei mir folgen, wenn ich alle anderen gesehen habe.
Doch, der ist genau so offiziell wie alle anderen. Wie kommst du auf die Idee?
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

225
Ich weiß, aber mir ist Moore ja auch viel zu alt in den letzten Filmen. Lass bei Connery das viel weg, dann steht bei ihm, er war zu alt.

@AnatolGogol: NSNA ist vielleicht ein offizieller Bondfilm, aber gehört nicht in die offizielle Reihe, denn die offizielle Bondreihe ist die von EON. Eine zweite Reihe gibt es nicht. Also ist er ein für sich stehender offizieller Bondfilm, ohne zugehörigkeit zu einer Reihe.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."