212
in Ö gibts jetzt beim mediamarkt wieder alle 007-filme in der ultimate edition um 9,99.- (wenn man sich 2 davon kauft bekommt man einen 5-euro-gutschein, ich weiß aber nicht was ist, wenn man sich mehr dvds als 2 kauft...) :!:
Bond... JamesBond.de

213
Gernot hat geschrieben:in Ö gibts jetzt beim mediamarkt wieder alle 007-filme in der ultimate edition um 9,99.- (wenn man sich 2 davon kauft bekommt man einen 5-euro-gutschein, ich weiß aber nicht was ist, wenn man sich mehr dvds als 2 kauft...) :!:
Dann muss ich mal schauen, ob das in Deutschland auch so ist. :D
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

214
Die Ultimate-Edition von OHMSS hat mich sehr enttäuscht.

Am schlimmsten waren die neu synchronisierten Stellen von Bond mit neuer Stimme...

Meines erachtens war es bei vielen Passagen gar nicht nötig sie neu zu synchronisieren.

Es hat mich schon gewundert daß gerade dieser Film in der Special-Edition nur mit deutscher Spur herausgegeben wurde.

Klar ist es schön noch bisher unveröffentlichte Szenen zu sehen,aber auch in Szenen mit bisher gewohntem Inhalt wechselt plötzlich der Sprecher.
Dies finde ich sehr ärgerlich und ich werde mir auch künftig nur die Specialedition ansehen da hier alles original ist, wenn auch nicht in 5.1...
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

216
Dario hat geschrieben:Es hat mich schon gewundert daß gerade dieser Film in der Special-Edition nur mit deutscher Spur herausgegeben wurde.
Das könnte mit dem knappen Speicherplatz zusammenhängen. Bei der Special Edition sind einige Filme noch auf einer DVD-5 (4,7 GB, nur eine Schicht) herausgegeben worden und da OHMSS damals der längste Bondfilm war, hat man halt am Ton sparen müssen...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

218
bondf@n_AK hat geschrieben:Dann schau dir doch OHMSS nur im O-Ton an... ;)
Jo ,das werde ich auch zukünftig wohl besser... :wink:

Die Stimme von Draco ( Lutz Mackensy, Stimme von Eliott Carver) fand ich gar nicht schlecht...

219
Lutz Mackensy an sich ist ein absolut begnadeter Synchronsprecher:
  • Tubbs in Miami Vice
    Doc Brown in Zurück in die Zukunft 2 und 3
    Horatio Cane in CSI Miami
    und viele, viele andere...
Aber für Draco fand ich ihn nicht so geeignet.... :cry:

220
Reicht natürlich nicht an den Originalsprecher ran, aber wirkte auch nicht so "billig" wie Lazenbys Sprecher.

222
Ich muss sagen, ich fand sowohl die neue Stimme von Lazenby als auch die von Draco schrecklich. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man hier keine besseren Stimmen finden konnte. :guns:
Schade! Die neue Synchro zerstört fast das ganze Filmvergnügen. Bessere Bildqualität, besserer Ton hin oder her. Aber dann kann ich zumindest bei OHMSS froh sein, dass ich meine SE-DVDs nicht verkauft habe...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

223
Lutz Mackensy ist mein Lieblingssynchronsprecher. Er hat Johnathan Pryce in "TND"echt super synchronisiert, er warsogar noch besser als Johnathan Pryce richtige Stimme und dass heißt schon was wenn die Synchronisation besser ist als das Original.

224
chief hat geschrieben:Lutz Mackensy an sich ist ein absolut begnadeter Synchronsprecher
Und Hörspielsprecher! ---- Sprecher von "Fünf Freunde", ach, was waren das noch für Zeiten!

Welche OHMSS-Bond-Stellen wurden denn neu synchronisiert?

225
OnkelDonald hat geschrieben: Welche OHMSS-Bond-Stellen wurden denn neu synchronisiert?
Leider mehr als nötig :roll:

Die Tonwahl des Sprechers ist mir ein Rätsel.
Das viel größere Rätsel ist, das man schon synchronisierte Stellen neu synchronisiert hat.
Ich kann keinen erdenklichen Grund dafür finden.
Weiß da einer mehr?