Neue DVD-Kollektion [Ultimate Edition]
1Weiß jemand,wann die nächste Kollektion rauskommt?Schließlich sind die Filme schon vergriffen.
ArneBeek hat geschrieben:Die neuen DVD's sind für den deutschen Markt für Ende November angekündigt. Bei amazon.de findet man die DVD's schon, für "kostengünstige" 19,99 € bis 24,99 € je Doppel-DVD. Die Erscheinungstermine sind ab dem 13.11. vorgemerkt, und dann soll täglich ein weiterer erscheinen. Finde ich sehr merkwürdig, denn es wird sicherlich kein Release an einem Sonntag geben. Da wird sich sicherlich noch was tun, denn bisher sind auch nur 18 Titel in der Amazon-Bestellliste.
Leider ist noch nichts über Ausstattung (Bonus-Material, Tonspuren, u.ä.) im Netz zu finden, weiß da jemand was genaueres??
nun ja, unter 400 euro wird sich nichts abspielen!Niklas91 hat geschrieben:ArneBeek hat geschrieben:Die neuen DVD's sind für den deutschen Markt für Ende November angekündigt. Bei amazon.de findet man die DVD's schon, für "kostengünstige" 19,99 € bis 24,99 € je Doppel-DVD. Die Erscheinungstermine sind ab dem 13.11. vorgemerkt, und dann soll täglich ein weiterer erscheinen. Finde ich sehr merkwürdig, denn es wird sicherlich kein Release an einem Sonntag geben. Da wird sich sicherlich noch was tun, denn bisher sind auch nur 18 Titel in der Amazon-Bestellliste.
Leider ist noch nichts über Ausstattung (Bonus-Material, Tonspuren, u.ä.) im Netz zu finden, weiß da jemand was genaueres??
Sind die so teuer ?
Hallo 007!007 hat geschrieben:Wisst ihr worüber ich mich wirklich freuen würde ? Wenn man die Special-Effects überarbeitete (GF in Florida etc.)
Die sind nämlich bei den alten Filmen grottig. Und dass man mit ein bisschen mehr Kontrast und Bildschärfe z.T. Wunder bewirken kann ist denk ich unumstritten.
Zurück zu „Medien, TV und Events“