Michael3390 hat geschrieben: 8. November 2023 14:29
Was ich mir für die Zukunft wieder wünschen würde, wäre eine klassische Gunbarrel-Sequenz,wie sie von FRWL bis zu TLD üblich war ( ausgenommen TSWLM, wo die Musik auch etwas abgewandelt war).
Also auch mit der ganz klassischen Musik-Version und nicht mit der 90er-Version.
Und, wenn möglich, ohne zu krasse Spielereien.
Das gab es schon ewig nicht mehr.
Das sehe ich auch so. Meine Lieblingsgunbarrel ist auch die aus TLD. Dalton gibt die natürlichste Performance ab und das Bond-Theme läuft so normal wie nur möglich. Jeder Ton sitzt und es gibt keine großen Experimente. Ich muss aber auch sagen, dass mir die total abgefahrene Gunbarrel aus LTK auch sehr gefällt.
Die Gunbarrels aus den 90ern gefallen mir auch nicht wirklich, insbesondere die aus TWINE mit dem Geklimper im Hintergrund. Und Brosnan steht zu versteift und unnatürlich.
Dass es das schon ewig nicht mehr gab, sehe ich aber anders. SP hat meiner Meinung nach eine ganz klassische Gunbarrel, wie ich sie mir schon lange wieder gewünscht habe. Eigentlich macht die mich wunschlos glücklich. Experimente wie in CR möchte ich in zukünftigen nicht mehr sehen (wobei das damals bei Bonds Einführung als 00-Agent schon ganz nett war), so etwas wie in QOS und SF schon gar nicht. Bezüglich NTTD stimme ich daniel aber nicht zu.