196
Ich habe keine Ahnung aber ich würde es einmal mit 007 versuchen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

200
Bei dieser Materialverarbeitung ist das ja auch keine Kunst...
Ich konnte bei meinem Koffer noch nicht einmal eine Zahlenkombination einstellen. :roll:

@Connery:
Man sollte lieber vorsichtig sein, wer weiß, ob man da ein paar Extras a la FRWL eingebaut hat? :lol:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

205
0 0 7 hat geschrieben:MGM hat nun abgespeckte Versionen der restaurierten Filme angekündigt: http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=8032
Damit will man wohl die etwas preisbewusstere Gruppe ansprechen. Das wird vor allem denen zusagen, die die Bondfilme in guter Qualität, aber ohne großes Schnick Schnack haben wollen.

Connery hat geschrieben:War das Zahlenschloss bei dir kaputt?
Ja, entweder das, oder das Zahlenschloss war so schlecht verarbeitet, dass man es nicht einmal benutzen kann.
Connery hat geschrieben:Meine alten Videos und Dvds sind schon im Mülleimer.
Weißt du, was die SE-DVDs bei ebay kosten? :shock:
Bild

208
Connery hat geschrieben:ich wollte noch sagen, dass die alten Connery Filme aufwendiger und neuer wirkten als Moore oder Lazenby z.B.
Woran mag das liegen?
Doch an der UE?
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. :? Woran sollte es denn sonst liegen, wenn nicht an der UE-Restauration?

Dass die frühen Connery-Filme neuer und qualitativ besser wirken als z.B. die frühen Moore-Filme, konnte schlicht und einfach nur an der Macht der Gewohnheit liegen. Ich habe beispielsweise DN früher oft auf der SE-DVD gesehen, und als ich dann zum ersten Mal das Bild der UE-DVD zu sehen bekam, habe ich mich auch über die ungewohnt gute Bildqualität gewundert. Aber bei Filmen wie z.B. TSWLM fällt das nicht so stark auf, da bei diesem Film schon vor der Restauration das Bild deutlich besser war als bei DN. Könnte das vielleicht eine Erklärung für deine Verwunderung sein? :wink:
Bild

210
Also mir ist es noch nie aufgefallen, dass FYEO von der Bildqualität her schlechter sein soll als DN oder GF. Aber wenn ich die Filme das nächste Mal sehe, kann ich ja mal genauer darauf achten...
Bild