Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1891
Wäre nur noch möglich, wenn die hinter den Kulissen schon alles unter Dach und Fach hätten und am 17. November ne Pressekonferenz ankündigen.
Da das allerdings 100%ig nicht passieren wird, seh ich keine Möglichkeit mehr für einen Film 2026. Frühestens 2027 und auch das scheint ja immer unwahrscheinlicher.
Deshalb ist die Möglichkeit eines Erscheinens in den 30ern für mich gar nicht mehr soooo abwegig, auch wenn ich es natürlich nicht hoffe.
Zutrauen, würde ich es ihnen aber. Leider.
Und sollten sie es wirklich nicht schaffen in den 20ern noch einen Film zu produzieren, dann kann ja wohl keiner mehr annehmen, dass sie auch noch einen Hauch Interesse am Franchise haben.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1893
danielcc hat geschrieben: Heute 14:09 Ich habe aus vertraulichen Quellen gehört, dass man Bond26 für 2126 im Kino plant. Früher passt einfach nicht in den dichten Kalender von Michael G Wilson. Die PK soll aber schon im November folgen damit wir alle Planungssicherheit haben
Na gut. Immerhin erscheint Bond 26 dann im Jahre 26. Gut, dass man endlich Bescheid weiß.
Noch toller, dass Michael uns noch so lange erhalten bleiben will. Dachte schon, er hätte keinen Bock mehr 😉.