Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1891
Wäre nur noch möglich, wenn die hinter den Kulissen schon alles unter Dach und Fach hätten und am 17. November ne Pressekonferenz ankündigen.
Da das allerdings 100%ig nicht passieren wird, seh ich keine Möglichkeit mehr für einen Film 2026. Frühestens 2027 und auch das scheint ja immer unwahrscheinlicher.
Deshalb ist die Möglichkeit eines Erscheinens in den 30ern für mich gar nicht mehr soooo abwegig, auch wenn ich es natürlich nicht hoffe.
Zutrauen, würde ich es ihnen aber. Leider.
Und sollten sie es wirklich nicht schaffen in den 20ern noch einen Film zu produzieren, dann kann ja wohl keiner mehr annehmen, dass sie auch noch einen Hauch Interesse am Franchise haben.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1893
danielcc hat geschrieben: 19. Oktober 2024 14:09 Ich habe aus vertraulichen Quellen gehört, dass man Bond26 für 2126 im Kino plant. Früher passt einfach nicht in den dichten Kalender von Michael G Wilson. Die PK soll aber schon im November folgen damit wir alle Planungssicherheit haben
Na gut. Immerhin erscheint Bond 26 dann im Jahre 26. Gut, dass man endlich Bescheid weiß.
Noch toller, dass Michael uns noch so lange erhalten bleiben will. Dachte schon, er hätte keinen Bock mehr 😉.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1894
Michael3390 hat geschrieben: 19. Oktober 2024 12:44 Wäre nur noch möglich, wenn die hinter den Kulissen schon alles unter Dach und Fach hätten und am 17. November ne Pressekonferenz ankündigen.
Wie kommst du darauf? Die PK zu SPECTRE war beispielsweise im Dezember 2014 und der Film kam 11 Monate später raus. Klar wusste man da schon einiges davor aber trotzdem. Zwischen PK und Start müssen keine zwei Jahre liegen...
Nach allen bisherigen Verlautbarungen würde ich inzwischen aber auch nicht mehr wirklich mit einem Start 2026 rechnen. Unmöglich ist das aber definitiv noch nicht.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1895
dernamenlose hat geschrieben: Gestern 20:37
Michael3390 hat geschrieben: 19. Oktober 2024 12:44 Wäre nur noch möglich, wenn die hinter den Kulissen schon alles unter Dach und Fach hätten und am 17. November ne Pressekonferenz ankündigen.
Wie kommst du darauf? Die PK zu SPECTRE war beispielsweise im Dezember 2014 und der Film kam 11 Monate später raus. Klar wusste man da schon einiges davor aber trotzdem. Zwischen PK und Start müssen keine zwei Jahre liegen...
Nach allen bisherigen Verlautbarungen würde ich inzwischen aber auch nicht mehr wirklich mit einem Start 2026 rechnen. Unmöglich ist das aber definitiv noch nicht.
Die erste Pressemitteilung zu "Spectre" (damals noch Bond 24) kam am 12. Juli 2013, ein Jahr und 4 Monate VOR der Pressekonferenz, auf der der Titel verkündet wurde.
Darin wurden Regisseur plus Autoren sowie der Kinostarttermin mitgeteilt.

Das ist ein Zeitrahmen, der auch jetzt wieder anzusetzen wäre.
Heißt: Wenn jetzt im November die Arbeit an Bond 26 angekündigt würde, könnten wir mit einem Kinostart 2027 rechnen.