184
Ja, genau! Nicht den ganzen Film über!

Ich sagte übrigens: alá SPECTRE Damit meinte ich eine Org., die so ähnlich ist! Nicht SPECTRE selbst!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

185
Was haltetr ihr denn von Irland? Da sollte Bond mal hin! Wunderschöne Landschaft, niedliche Dörfer usw.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

187
Nein, nicht an der Westküste! Da fließt der Golf-Strom!

193
Ich find die Idee, dass Bond einen Auftrag in Irland erledigt nicht schlecht.
Es wird ja viel spekuliert und getuschelt, dass Bond 21 nur in Europa gedreht wird.

Von daher gibt's viele schöne Plätze: Schweiz, Irland, und zum Abschluss wieder mal nach Griechenland. FYEO hat schöne Sachen gezeigt, aber da gibt's noch mehr.
Zum Beispiel ein Bösewicht, der in der Ägais eine Basis im oder am Wasser hat (nicht wirklich neu, aber gab's seither auch nur in TB, DAF, TSWLM und TWINE).

Zuvor jedoch schöne Aufnahmen von Ausgrabungen à la TSWLM und schon ist auch der Bezug zu den alten Filmen geschaffen.
Bild

194
@ Jogi: Sorry, das sollte nur kurz angemerkt werden! Hatte nicht vor, hier so viel zu schreiben!

@ Stromberg: Ich wäre als Stadt für Dingle, die westlichste Stadt Europas!
@ Jubayer: Da fahre ich hin!