Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1742
Der Aston Martin DB 10 von der PK

Zitat aus der Kleinen Zeitung:
Hauptrolle auf vier Rädern

Regisseur Sam Mendes stellte den Aston Martin DB10 als "erstes Team seiner Crew" vor. Das Coupé wurde unter der Regie von Chefdesigner Marek Reichman in Zusammenarbeit mit dem Produktionsteam entworfen.

Der Sportwagen soll in einer Kleinstserie exklusiv für die Dreharbeiten angefertigt werden: "Es werden nur zehn Stück davon gebaut", sagte Aston-Martin-Chef Andy Palmer. "Hoffen wir, dass James Bond nicht alle kaputt macht."

Kaufen kann man den DB10 also für kein Geld der Welt, dennoch gibt er einen Vorgeschmack auf das Design des Nachfolgers des DB9, der 2016 auf den Markt kommen soll.

http://www.kleinezeitung.at/k/auto/4611 ... annel=4218

1744
James.Bond hat geschrieben:Der Aston Martin DB 10 von der PK

Regisseur Sam Mendes stellte den Aston Martin DB10 als "erstes Team seiner Crew" vor. Das Coupé wurde unter der Regie von Chefdesigner Marek Reichman in Zusammenarbeit mit dem Produktionsteam entworfen.

Der Sportwagen soll in einer Kleinstserie exklusiv für die Dreharbeiten angefertigt werden: "Es werden nur zehn Stück davon gebaut", sagte Aston-Martin-Chef Andy Palmer. "Hoffen wir, dass James Bond nicht alle kaputt macht."

Kaufen kann man den DB10 also für kein Geld der Welt, dennoch gibt er einen Vorgeschmack auf das Design des Nachfolgers des DB9, der 2016 auf den Markt kommen soll.

Das ist ziemlich krass! Vielleicht hatte ich es überlesern, aber ich wusste vorher nichts von einem DB10 und bin normalerweise recht gut informiert. Habe den Wagen nicht im Detail sehen können aber er sah ja doch recht anders aus als die aktuellen AM Modelle oder?
Das heisst, man hat wirklich exxlusiv für und mit Bond ein Modell gebaut? Sicherlich eine geile Marketing Sache. Viel besser als eine Studie (nur) auf einer Fachmesse zu zeigen.

Auf jeden Fall geiler Wagen. Bin gespannt wie Mendes ihn einsetzen wird. Zu alberne Gadgets gehen ja heut nicht, aber da er ihn explizit als ersten Teil der Crew vorgestellt hat, wird er wohl eine entsprechende Rolle bekommen
"It's been a long time - and finally, here we are"

1745
Warum steht auf den Teaser Plakaten 6. November und nicht 23. Oktober?

Zum Gunbarrel:

Ich befürchte es wird wieder kein normales werden, nach der Vorstellung des Titels. Ich habe zwei Theorien:

1. SPECTRE ist der erste Teil eines Zweiteilers und die Organisation erscheint ganz zum Schluss. Dann kommt das Gunbarrel und am Ende wird der Name dieser neuen (und alten) Organisation, die für den nächsten Film wichtig ist, enthüllt.

2. Das Gunbarrel kommt am Anfang, dann aber wieder in Verbindung mit dem Filmtitel Spectre, sodass dass Einschussloch so, wie jetzt auf den Plakaten zu sehen ist.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

1749
Agent 009 hat geschrieben:Laut Sony Pictures Deutschland:

Freut euch auf ‪SPECTRE‬. Mit dabei im neuen James Bond sind Christoph Waltz, Léa Seydoux, Monica Bellucci, David Bautista und Andrew Scott neben Daniel Craig, Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomie Harris und Rory Kinnear.
Kinostart in Deutschland ist der 29.10.2015.

Also KEIN Phantom, nehme ich an. ;)
Der deutsche Verlag wird sich allerdings nicht eine Stunde nach Titelveröffentlichung und 11 Monate vor dem Start auf den deutschen Titel festlegen - es sei denn, die Muttergesellschaft Sony hat ihn schon von vorneherein vorgegeben?

Sofern "Spectre" kein Eigenname sein wird, finde ich "Phantom" besser. Den meisten deutschen Kinogängern dürfte die englische Vokabel unbekannt sein, während Phantom m.E. besonders mysteriös und leicht unheimlich klingt.

1750
danielcc hat geschrieben:
James.Bond hat geschrieben:Der Aston Martin DB 10 von der PK

Das ist ziemlich krass! Vielleicht hatte ich es überlesern, aber ich wusste vorher nichts von einem DB10 und bin normalerweise recht gut informiert. Habe den Wagen nicht im Detail sehen können aber er sah ja doch recht anders aus als die aktuellen AM Modelle oder?
Das heisst, man hat wirklich exxlusiv für und mit Bond ein Modell gebaut? Sicherlich eine geile Marketing Sache. Viel besser als eine Studie (nur) auf einer Fachmesse zu zeigen.

Auf jeden Fall geiler Wagen. Bin gespannt wie Mendes ihn einsetzen wird. Zu alberne Gadgets gehen ja heut nicht, aber da er ihn explizit als ersten Teil der Crew vorgestellt hat, wird er wohl eine entsprechende Rolle bekommen
Im Artikel ist ja auch das Foto dazu.

Aston Martin DB 10 von der PK

Als Link, weiß nicht ob es OK ist das Foto direkt zu posten bzw. bringe ich das wahrscheinlich nicht auf die Reihe.

1753
Im interview sagte Waltz auf die Frage, ob er Blofeld darstellen wird etwas wie: I dont know, i wont tell you. Ist a placeholder named Oberhauser. Maybe you can put things together..

Nun:
http://de.wikipedia.org/wiki/Augsburg-Oberhausen

Wie der Name schon sagt, liegt der Oberhauser Bahnhof im Augsburger Stadtviertel Oberhausen .....

Seit OHMSS wissen wir, das Blofelds adelige Vorfahren in Augsburg begraben sind. :D

:007:
der engländer ist abgehauen...

1755
Hannes007 hat geschrieben:Und die Absage bzw das Nicht-Mitwirken von Jeffrey Wright bedauere ich auch.

Aber ansonsten bin ich voller Optimismus und brennheiss auf den Film!
Jetzt muß sich nur noch jemand finden, der eine Zeitmaschine baut und die Zeit auf November 2015 vorschraubt. :lol:
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)