Der Schluss gefällt mir sehr gut!

Aber wir schon vor mir gesagt, kann man es nicht mit You know my name oder so vergleichen!
Sehe ich auch so. Der Schluss ist das beste vom ganzen Lied. Und dass ein Lied, das mit YKMN mithalten könne dabei rauskommen würde ... diese Hoffnung hatte ich erst gar nicht. So ein geniales lied gab es davor seit GE nicht mehr und es wird wohl auch noch ein paar Filme dauern bis wieder was geniales kommen wird.RW06 hat geschrieben: Der Schluss gefällt mir sehr gut!
Aber wir schon vor mir gesagt, kann man es nicht mit You know my name oder so vergleichen!
Nunja ich gehe ohnehin davon aus, dass das Lied im Film leicht anders als die Studioversion sein wird. YKMN hatte ja im Film einen deutlichen Schwerpunkt auf die Blechbläser als auf die Gitarren, vor allem zu Beginn des Films. Außerdem meine ich dass der song in der Titelsequenz des Films etwas kürzer als die studio Version ist. Das Keys-Gejaule könnte also durchaus nur in den nicht-Film-Version drin sein.Gernot hat geschrieben:also mit dem " schlechten schluss" meinte ich dieses eigenartige herumgeschreie/stöhne von keys, so gegen ende des liedes, das meiner meinung nach nicht wirklich zum rest passt. nicht die wirklich letzten klaviertöne, die sind genial.
*ROFL* Bei den "Headcases" werden einige Promis auf die Schippe genommen.MX87 hat geschrieben:Das Thema Amy winehouse und ihr QOS-Song würde auch schon auf satirische Art aufbereitet:
http://www.youtube.com/watch?v=BZENBND_heI
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“