Willst du ´den genauen Namen?
Also ich tippe mal auf den Tankblaster mit Urangeschossen, ich weiß aber den Firmennamen nicht!
167
Den "Tankblaster" genau. Aber bitte den Namen davon!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 
170
Ist schon etwas länger her. In dem Thread in dem ich die Waffe erwähnt habe, habe ich noch andere Waffen erwähnt. Diese sollten eine Anregung sein!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 
172
Jepp!
OICW ist richtig! Übrigens haben da unter anderem Heckler & Koch dran mitgearbeitet!
OICW ist richtig! Übrigens haben da unter anderem Heckler & Koch dran mitgearbeitet!
179
Die Antwort kann theoretisch auch stimmen, aber ich habe eine andere. Deswegen ist es eigentlich ne doofe Frage. Wir warten einfach noch ein bisschen und wenn niemand ne bessere Antwort hat, begründest du deine Antwort noch ein bisschen besser und ich gebe dir dann die Antwort, die meiner Meinung nach richtig gewesen sei, d'accord?
Geschüttelt, nicht gerührt!
180
Reicht das?Wissenschaftler Trevithik fokussierte seine Suche nach Antworten auf Bonds Lieblingsdrink. Im Labor versetzte er glasweise Gin-und-Vermouth-Mischungen mit aggressivem Wasserstoffperoxid. Dabei stellte er fest, dass sich in geschüttelten Martinis doppelt so viele Antioxidantien bilden als in gerührten. Die Antioxidantien helfen bei der Bekämpfung der zellschädigenden freien Radikale. Trevithiks Vermutung wurde bestätigt: Geschüttelte Martinis sind gesünder als gerührte, «schliesslich leidet Herr Bond weder an Herz-Kreislauf-Erkrankungen noch an Grauem Star». Der Forscher: «Seinen soliden Gesundheitszustand verdankt 007 - zumindest teilweise - seinem nachgiebigen Barkeeper.»