166
Willst du ´den genauen Namen?

Also ich tippe mal auf den Tankblaster mit Urangeschossen, ich weiß aber den Firmennamen nicht!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

176
Habt beide recht.
Streitet euch drum, wer drann ist,
aber da ich nicht nach der genauen
Markenbezeichnung gefragt hab, würde
ich sagen, pie´rce ist dran.
Bild

177
Mir ist das egal. Ich mach jetzt einfach eins, da Funkyman sowieso erst wieder gegen 2:00 Uhr morgens am PC ist :lol: .
Also, ich mach mal ne finde ich zumindest schwierige Frage. Warum ist es gesünder einen Wodka Martini geschüttelt und nicht gerührt zu trinken?
Geschüttelt, nicht gerührt!

179
Die Antwort kann theoretisch auch stimmen, aber ich habe eine andere. Deswegen ist es eigentlich ne doofe Frage. Wir warten einfach noch ein bisschen und wenn niemand ne bessere Antwort hat, begründest du deine Antwort noch ein bisschen besser und ich gebe dir dann die Antwort, die meiner Meinung nach richtig gewesen sei, d'accord?
Geschüttelt, nicht gerührt!

180
Wissenschaftler Trevithik fokussierte seine Suche nach Antworten auf Bonds Lieblingsdrink. Im Labor versetzte er glasweise Gin-und-Vermouth-Mischungen mit aggressivem Wasserstoffperoxid. Dabei stellte er fest, dass sich in geschüttelten Martinis doppelt so viele Antioxidantien bilden als in gerührten. Die Antioxidantien helfen bei der Bekämpfung der zellschädigenden freien Radikale. Trevithiks Vermutung wurde bestätigt: Geschüttelte Martinis sind gesünder als gerührte, «schliesslich leidet Herr Bond weder an Herz-Kreislauf-Erkrankungen noch an Grauem Star». Der Forscher: «Seinen soliden Gesundheitszustand verdankt 007 - zumindest teilweise - seinem nachgiebigen Barkeeper.»
Reicht das?
Bild