Genau darum geht es ja.danielcc hat geschrieben: 4. August 2025 13:49Manches oder vieles ist platt, albern oder auch pubertär.
Ein Film wie "Der Schuh des Manitu" wollte nie etwas anderes sein.
Genau darum geht es ja.danielcc hat geschrieben: 4. August 2025 13:49Manches oder vieles ist platt, albern oder auch pubertär.
Der nackten Kanone kann man in einigen Momenten politische Satire attestieren.danielcc hat geschrieben: 4. August 2025 14:07 Ja sicher. Das meinte ich. Ist aber auch bei Nackte Kanone so, deshalb sehe ich den Qualitätsunterschied nicht, den Hille sieht
Du meinst auf der Brad-Pitt-F1-Seite ist alles auserzählt?vodkamartini hat geschrieben: 4. August 2025 18:50 Ich glaube da ist alles auserzählt, bzw. ich hoffe es.
7 Tage vor Kinostart schrieb jemand auf insidekino zu den Buchungen:Gernot hat geschrieben: 3. August 2025 22:18 Also beim neuen Manitu nehme ich bei Insidekino hoffnungsvolle Erwartungen wahr, da läuft der VVK anscheinend überraschend gut bis jetzt. Wenn der dann noch gute MzMP hat, könnte er ein Erfolg werden (natürlich nie so wie der erste, aber da wäre ja schon die Hälfte heutzutage ein Erfolg).
Ist auf jeden Fall für die deutsche Kinolandschaft einer der spannendsten Kinostart des Jahres.danielcc hat geschrieben: Gestern 10:467 Tage vor Kinostart schrieb jemand auf insidekino zu den Buchungen:Gernot hat geschrieben: 3. August 2025 22:18 Also beim neuen Manitu nehme ich bei Insidekino hoffnungsvolle Erwartungen wahr, da läuft der VVK anscheinend überraschend gut bis jetzt. Wenn der dann noch gute MzMP hat, könnte er ein Erfolg werden (natürlich nie so wie der erste, aber da wäre ja schon die Hälfte heutzutage ein Erfolg).
"Bei mir ist es jetzt schon mehr als Chantal 1 Tag vor den Previews, bzw. 2 Tage vor dem Start hatte."
Chantal hatte am Startwochenende 580 Tausend Zuschauer und kam am Ende auf 2.7 Mio Besucher.
Das ist jetzt noch alles viel zu früh, weil der wichtigste Faktor noch fehlt, nämlich ob der Film gut ankommt oder nicht, aber ich denke mal 3 Mio werden es locker.
F4 ist ja auch schon in den Kinos.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“