169
Ich hoffe dass das nicht deine einzigen Beweggründe für's Kino sind...Golden Eye hat geschrieben: Im Film soll er ja auch noch schöne Autos fahren und viel mit Frauen zu tun haben!

[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

172
Was ist dein Problem mit NSNA, genialer Hauptdarsteller, ein Bösewicht der wunderbar SChizo ist! Tolle Mädels, tolle Drehorte, viel selbstironie, und vor allem ganz weit weg von Broccolischer Engstirnigkeit!
MFG,
Chris
MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
174
Nichts gegen deine Fachkenntnis jubayer, aber das genau war ja der Sinn.
Deswegen nennt man es ja Remake!
Wenn du dir mal den Lizenzrechtlichen Hickhack anschauen würdest, den's bei TB gab, dann kann ich das Remake schon verstehen.
Allerdings finde ich NSNA nicht besser als TB, aber es ist kein schlechter Film, weil Bond mal von einer etwas anderen Seite beleuchtet wird.
Deswegen nennt man es ja Remake!
Wenn du dir mal den Lizenzrechtlichen Hickhack anschauen würdest, den's bei TB gab, dann kann ich das Remake schon verstehen.
Allerdings finde ich NSNA nicht besser als TB, aber es ist kein schlechter Film, weil Bond mal von einer etwas anderen Seite beleuchtet wird.

176
Wenn ihr meint. Eure überaus tiefgreifende Argumentation überzeugt mich jedoch nicht.
NSNA ist Bond, wenn auch kein ofizieller Film, aber der Junge heißt Bond in dem Film, der Film selbst heißt James Bond, die Story ist Bond und dazu spielt Connery höchstpersönlich den Meister aller Agenten.
NSNA ist Bond, wenn auch kein ofizieller Film, aber der Junge heißt Bond in dem Film, der Film selbst heißt James Bond, die Story ist Bond und dazu spielt Connery höchstpersönlich den Meister aller Agenten.

178
Das stimmt allerdings, muss man dir doch mal zugute halten. Anosnten war der garnicht sooo schlecht. Allerdings kann er mit Feuerball definitiv nicht mithalten.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

179
Schaut euch mal bei Gelegenheit diese Seite an: www.universalexports.net
Da gibt es eine recht interessante Rubrik zu den James Bond Parodien. Insbesondere der Abschnitt zu Austin Powers ist gut.[/url]
Da gibt es eine recht interessante Rubrik zu den James Bond Parodien. Insbesondere der Abschnitt zu Austin Powers ist gut.[/url]
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"