167
Tja, da hast du schon wieder mal Recht! Er war schon mal dabei! Wenn auch nur kurz!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

168
ME ist Atkinsons Slapstick in NSNA nicht peinlicher als manch einer von Moore´s Aussetzern!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

170
Moore hatte ja nun wirklich keine peinlichen Aussetzter in JB. Aber in NSNA ist einfach alles mehr als peinlich. Der Film ist einfach FLOP!!!!
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

171
Moore hat Bond zu einem Weichei gemacht!

Es gibt unter uns Bondfans einen Gemeinplatz: Wenn Connery erschossen wird, dann in den Bauch, bei Moore wäre es der Rücken!

MFG,
Chris
Erich Fried

172
Was ist dein Problem mit NSNA, genialer Hauptdarsteller, ein Bösewicht der wunderbar SChizo ist! Tolle Mädels, tolle Drehorte, viel selbstironie, und vor allem ganz weit weg von Broccolischer Engstirnigkeit!

MFG,
Chris
Erich Fried

173
Edit Button!!! :twisted: Und wo hat Moore Bond bitteschön zum Weichei gemach. Und zu NSNA: Schlechter Hauptdarsteller. Langweilige Geschichte (ist ja schon in TB dargewesen)´, Mies!!!

174
Nichts gegen deine Fachkenntnis jubayer, aber das genau war ja der Sinn.
Deswegen nennt man es ja Remake!
Wenn du dir mal den Lizenzrechtlichen Hickhack anschauen würdest, den's bei TB gab, dann kann ich das Remake schon verstehen.

Allerdings finde ich NSNA nicht besser als TB, aber es ist kein schlechter Film, weil Bond mal von einer etwas anderen Seite beleuchtet wird.
Bild

176
Wenn ihr meint. Eure überaus tiefgreifende Argumentation überzeugt mich jedoch nicht.

NSNA ist Bond, wenn auch kein ofizieller Film, aber der Junge heißt Bond in dem Film, der Film selbst heißt James Bond, die Story ist Bond und dazu spielt Connery höchstpersönlich den Meister aller Agenten.
Bild

180
NSNA ist einfach nur scheisse!!!! :x @Stromberg: Wir wollen dich nicht überzeugen. das ist unsere Meinung und genausowenig möchte ich von dir überzeugt werden!!!!!!!!!!!!!! :twisted: