Re: Sylvester Stallone Thread
151Ich hatte zuvor den zweiten Teil dafür gelobt und den ersten mehr oder weniger kritisiert, falls es dir nicht aufgefallen ist. Expendables war hier eigentlich eher als Franchise bzw. die Idee dahinter gemeint.
Sowas wäre mir Roberts logischerweise nicht möglich gewesen aber gerade mit Leuten wie Seagal, Chan und Co. hätte das ganze in Zukunft Potenzial. Ich fand es halt schade, dass der Film nach dem Shootout nicht in einem absoluten Höhepunkt mündete, wie halt bei Expendables 2 und 3. Wobei letzterer ja ziemlich kurz war, leider. Vielleicht im Extended Cut.Agent 009 hat geschrieben:Ich finde den Showdown ziemlich klasse, vorallem in Kombination mit dem Song. Das Problem ist, dass er nicht in einem Highlight mündet. [...] Das ist, was der 2. Film besser macht. Der Showdown endet mit JC Vs. Stallone & Adkins Vs. Statham. Das ist mal ein richtiger Schlussakt. [...]
Habs genau gelesen.Agent 009 hat geschrieben:Ich finde den Showdown ziemlich klasse, vorallem in Kombination mit dem Song. Das Problem ist, dass er nicht in einem Highlight mündet. Sowas wie ein Bossfight oder so gibt es nicht. Das ist, was der 2. Film besser macht.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“