Spy hat geschrieben:WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW das war der 1. Drehtag ! (und ja, es ging bis um 6 Uhr heut morgen, aber weil alles so aufregend ist, kann ich jetzt nicht mehr schlafen, auch wenn's erst 11:45 Uhr ist)

Und wir hatte ziemliches Glück: es wurden nur Szenen drinnen gedreht, also nichts mit kalt und nass
Es war der absolute Hammer, ich meine, ich kann nur für mich und meine "Rolle" sprechen, aber ich hätte NIE gedacht, dass
1. ich Daniel Craig den ganzen Abend über in meinen Szenen dabei hab
2. dass es gar keine "Rumsitzerei" gbit, sondern dass das ganz schön anstrengend ausgeartet ist, fast ohne Drehpausen
3. dass mich Daniel Craig anfasst

gaaaaanz nah weil er mich in einer Szene aus versehen angerempelt hat)
Wie schon früher erwähnt von jemanden: man darf auch nicht unbedingt Sachen vom Dreh bzw. Szenen weitergeben oder erzählen, aber ich kann soviel dazu sagen, dass ich im Foyer mit einem MEGASCHWEREN Silbertablett mit 4 Weingläsern (ja, für die Leute die gestern beim Dreh waren: DAS bin ich...nachdem ich traurige Berühmtheit erlangt habe weil jeder so Mitleid mit mir hatte) von ca. 21 Uhr bis 05 Uhr morgens rumlaufen musste. Am Anfang war das ja echt noch lustig und cool, weil ich in meiner Szene immer vor Bond rumlaufen durfte während er durch die Zuschauer läuft und ich (wenn die Szene nicht komplett geschnitten wird) ziemlich gute Chancen hab im Film zu sein

. Ich hatte also auch richtig was zu tun...und immer Daniel Craig vor Augen

(and die Frauen hier: JA, er sieht gut aus..und die Augen sind tatsächlich ziemlich blau

)..
Irgendwann so ab 2 Uhr morgens wurde mein Arm immer schwerer und schwerer von dem Tablett und immer wieder waren Proben und Drehs..irgendwann hatte ich kein Gefühl mehr in der Hand und hatte zunehmend immer mehr Probleme, das Tablett unter Kontrolle zu halten..nicht auszudenken wenn ich mit dem Tablett das Timing verpass und alles über Mr. Bond schütte

Tja und dann hatte ich noch einen richtig guten Startplatz (musste ja rumlaufen), weil ich auch Marc Forster oft sehr nah hatte (machte auch einen sehr sympatischen EIndruck, hat mal immer gelächelt..)...dann hat mich wie gesagt Daniel aus Versehen fast über den Haufen gerannt und mir ist für eine Millisekunde das Herz stehen geblieben weil ich dachte "MANN welcher Idiot rempelt mich hier mit meinen Gläsern an"..aber er hat sogar ein "Sorry" an den Tag gelegt

Ein 2. Mal hätte er mir fast das Tablett vom Treppengeländer gefegt, aber nur fast

und Marc Forster auch fast

gefährlich gefährlich...
Gegen 4 Uhr morgens war die Stimmung dann ziemlich gedrückt, jeder war müde und geschafft, sogar Mr. Bond musste sich ab und an ein Gähnen verdrücken...so langsam wurde es echt Zeit aufzuhören.
Die Organisation war sehr gut, die "leichte Verpflegung" waren 2 richtige Abendessen (also warm, komplett mit Salat und Nachtisch)...Kaffee, Tee, Getränke, Kuchen etc. gabs sowieso immer rund um die Uhr...
Und an die Mädels: keine Sorge, vor jedem Dreh, der evtl. eine Nahaufnahme sein könnte, wird man nochmal abgepudert, der Lippenstift neu aufgetragen, die Haare nochmal zurechtgezupft etc. (ich hatte zeitweise sogar 3 Leute gleichezeitig bei mir haha...da kommt dann das Hollywood feeling auf

)
Ja, dann wünsch ich den anderen jetzt ganz ganz viel Spaß! Haltet durch, auch ihr schafft das!
Liebe Grüße
Spy