Daniel Craig hat vor dem Festspielhaus seinen Trailer stehen, dort war er natürlich auch in den Drehpausen. Und "einfach mal so mit ihm zu plaudern" war auch sag ich mal recht schwierig, da er wie du schon vermutet hast, sehr konzentriert war und außerdem wurde in jeder kurzen Pause sein Make-Up aufgefrischt, sein Smoking mit ner Fusselbürste abgerollt und seine Haare zurechtgezupft Aber im Allgemeinen konnte man ihn schon ein bisschen beobachten, ich stand dafür sogar recht günstig..er hat manchmal Grimassen gezogen (das diente aber glaub ich eher der Gesichtsentspannung haha), dann hat er wieder an seinen Manschettenknöpfen rumgezupft oder seine Hände gerieben..oh und seine Hose war glaub ich etwas zu groß, die musster er nämlich ab und an hochziehen .aber immer sehr konzentriert...es haben ihn ja auch alle immer angeschaut, was soll er denn da machen? Und es gab ja auch zwischen den Szenen nicht so viel Zeit weil jeder immer wieder auf seine "1st Position" musste, welche bei DC auf der Treppe oben war. Das lief dann immer wie folgt:Gernot hat geschrieben:
hast du sonst noch irgendetwas beobachten können? was hat DC während der drehpause gemacht, hatte man vielleicht auch die möglichkeit kurz mit ihm zu plaudern oder war er stets topkonzentriert auf die szenen? hast du sonst noch jemanden von der cast/crew erkennen können?
- "Guys, 1st position please" *hetz hetz*
- "Stand-By" *warten auf position, die Spannung steigt*
- "Sound ROLLING"
- "Camera ROLLING" *oh oh gleich gehts los*
- "Scene 234, Take 2"
- "AND ACTION" *KLAPPE, jetzt geht DC los*
- "Backgrouuuuund" *jetzt geht's sofort los*
- " Background ACTIIIIIOOOON" *und schon ging's los*
Von den anderen Darstellern waren auch welche da, es gab 1 in meiner Szene und dann gab es noch einen anderen Bösewicht..da hieß es nur immer "Schau, das ist der Bösewicht"..aber wer das letztendlich war, keine Ahnung (ich bin nicht so der Bond-Checker )..