Wenn du deinen Blick auf dem Bildschirm leicht nach links richtest, dürftest du darauf kommen, in welcher Stadt ich im Kino warOnkelDonald hat geschrieben:In welcher teuren Stadt lebst du denn? Monaco?

Ja schön, aber für Samstag, 20 Uhr finde ich 7 Euro schon recht preiswert!!! An was für einem Tag warst du denn da?OnkelDonald hat geschrieben:6,50€ um 14.00 Uhr bei uns in Reutlingen! Und zwar ohne Rabatt, früher sogar nur 6,00€. Wahrscheinlich weil wir wegen dem Cineplex nur noch ein Kino haben und sonst gar niemand mehr kommen würde
In Hannover macht sich das Cinemaxx ja selbst Konkurrenz

Ich war auch in einem Cinemaxx... nur für mich lohnen diese 5er Tickets nicht, dafür geh ich zu selten ins Kino (auch wenn sie nicht verfallen...). Außerdem ist das eh nur ein Euro mehr den ich so bezahlt habe (ohne Überlänge und ohne Loge hätte ich halt nur 5 Euro bezahltvodkamartini hat geschrieben:Ich zahle auch nie mehr als 6 Euro, In einem Multiplex! (CinemaxX). Bei uns gibt es 5 erTickets für 30 Euro, die nie verfallen und für jede Vorstellung und jeden Film gelten, in der Loge! Das ist schon ganz nett.

Äh, falls du es noch nicht wusstest, ich bin weiblich (und heteroOnkelDonald hat geschrieben:Oder so was ähnliches Very Happy Very Happy Very Happy007Mania hat geschrieben:quatsche ich mit ner Freundin