Die kommen aber auch im Gunbarrel vor.Evil Genius hat geschrieben:Ich glaube 001 meint die Kachel, die um Daniel herum zu sehen sind.
18
Aus aktuellem Anlass
1. weil die neuen Promo-Shots von Craig veröffentlicht wurden
und 2. weil diese Idioten von craignotbond.com wieder online sind
hab ich mich hingesetzt und ein Craig is Bond-Wallpaper gebastelt:
Edit:
@ Scaramanga
Habs korrigiert
1. weil die neuen Promo-Shots von Craig veröffentlicht wurden
und 2. weil diese Idioten von craignotbond.com wieder online sind
hab ich mich hingesetzt und ein Craig is Bond-Wallpaper gebastelt:
Edit:
@ Scaramanga
Habs korrigiert
Zuletzt geändert von Samedi am 17. Oktober 2006 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
20
Ja, gibt es, aber ich brauch sowas nicht. Ich war sowieso die ganze Zeit für Craig und es reicht mir, meine Pro-Craig-Beiträge hier zu posten.007James Bond hat geschrieben:Find ich gut gibt es ncith auch eine CraigisBond Seite als contra zu CraiginotBond ?
#London2024
24
Ich dinde sie passen auch so zusammen . Das ist Babes Bewerbungsfoto für Bond 22
Sie echt super aus die Montage! Gute Arbeit, ich bin begeistert!
PS: Soo, Herrschaften, wer möchte mit Eva Green oder Mrs Munrino auf ein WP?
Sie echt super aus die Montage! Gute Arbeit, ich bin begeistert!
PS: Soo, Herrschaften, wer möchte mit Eva Green oder Mrs Munrino auf ein WP?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
26
Hey das sieht ja lustig aus! Obwohl mein Kopf ein klein wenig zu gross ist auf dem Bild... oder?
Sind das meine Ohrringe oder ihre? Ich hab die gleichen! Die Stirn gehört nicht zu mir, das sehe ich gleich. Also alles in allem; super gemacht Samedi!
Wie steht's mit dem Rest meiner Bewerbungsunterlagen, wollte sich da nicht mal einer annehmen?
Sind das meine Ohrringe oder ihre? Ich hab die gleichen! Die Stirn gehört nicht zu mir, das sehe ich gleich. Also alles in allem; super gemacht Samedi!
Wie steht's mit dem Rest meiner Bewerbungsunterlagen, wollte sich da nicht mal einer annehmen?
* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *
27
Die kannst du mir gern zuschicken.craigbabe hat geschrieben: Hey das sieht ja lustig aus! Obwohl mein Kopf ein klein wenig zu gross ist auf dem Bild... oder?
#London2024