16
Evil Genius hat geschrieben:Ich glaube 001 meint die Kachel, die um Daniel herum zu sehen sind. :wink:
Die kommen aber auch im Gunbarrel vor. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

18
Aus aktuellem Anlass

1. weil die neuen Promo-Shots von Craig veröffentlicht wurden
und 2. weil diese Idioten von craignotbond.com wieder online sind

hab ich mich hingesetzt und ein Craig is Bond-Wallpaper gebastelt:

Bild

Edit:

@ Scaramanga

Habs korrigiert
Zuletzt geändert von Samedi am 17. Oktober 2006 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
#London2024

20
007James Bond hat geschrieben:Find ich gut :lol: gibt es ncith auch eine CraigisBond Seite als contra zu CraiginotBond ?
Ja, gibt es, aber ich brauch sowas nicht. Ich war sowieso die ganze Zeit für Craig und es reicht mir, meine Pro-Craig-Beiträge hier zu posten. :wink:
#London2024

22
Auf vielfachen Wunsch hin hab ich jetzt unser Babe und Daniel Craig zusammen gebracht:

Bild
#London2024

23
Hallo
ENDLICH!!!
DEr MOment auf den das ganze Forum gewartet hat, Craigbabe und Craig vereint....NUr finde ich, hättest du entweder die Haut des Originalmädels verhellen oda Craigbabes Haut verdunkeln können, damit es besser zusammen passt....
Nikklesbond
Bild

24
Ich dinde sie passen auch so zusammen ;) . Das ist Babes Bewerbungsfoto für Bond 22 :D
Sie echt super aus die Montage! Gute Arbeit, ich bin begeistert!

PS: Soo, Herrschaften, wer möchte mit Eva Green oder Mrs Munrino auf ein WP? :lol:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

25
Hab jetzt die Zeitung, die M Bond vor die Füße wirft für eine deutsche Fassung aufgearbeitet:

Bild
#London2024

26
:D Hey das sieht ja lustig aus! Obwohl mein Kopf ein klein wenig zu gross ist auf dem Bild... oder?

Sind das meine Ohrringe oder ihre? Ich hab die gleichen! Die Stirn gehört nicht zu mir, das sehe ich gleich. Also alles in allem; super gemacht Samedi!

Wie steht's mit dem Rest meiner Bewerbungsunterlagen, wollte sich da nicht mal einer annehmen? :wink:
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

27
craigbabe hat geschrieben::D Hey das sieht ja lustig aus! Obwohl mein Kopf ein klein wenig zu gross ist auf dem Bild... oder?

Sind das meine Ohrringe oder ihre? Ich hab die gleichen! Die Stirn gehört nicht zu mir, das sehe ich gleich. Also alles in allem; super gemacht Samedi!

Wie steht's mit dem Rest meiner Bewerbungsunterlagen, wollte sich da nicht mal einer annehmen? :wink:
Die kannst du mir gern zuschicken. :wink:
#London2024

29
Klasse!! Hab mir gleich mal einen Avatar daraus gebastelt... sieht das komisch aus so klein? Als ob ich schielen würde, nicht? :roll:
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *