Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

707
Agent 009 hat geschrieben: Von mir aus könnte Danny DeVito Bond spielen, solange man in der Gegenwart bleibt :lol:
Puuh, also das ist schon harter Tobak. So weit würde ich nicht gehen ;).

Ich bin da auch sehr gespannt, wer es wird. Ist im Moment noch mitunter meine größte Sorge, dass sie das Casting komplett verhauen.

Much würde auch interessieren, ob sie potentielle EON-Kandidaten evtl miteinbeziehen oder wirklich ihr eigenes Süppchen kochen.

709
Agent 1770 hat geschrieben: Gestern 16:29 So spannend natürlich all die offenen Fragen sind - was mich am meisten umtreibt ist, wer wohl der neue Hauptdarsteller wird. Hoffe, dass es da schon bald mal Neuigkeiten gibt.
Ich nehme an, dass wir schon rel. bald erfahren könnten, wer die Regie übernimmt. Danach den Darsteller.
Bond... JamesBond.de

712
Spannend, dann scheint es ja bald loszugehen.

Ich habe mich so sehr an die lange Ungewissheit und Broccolis Aussage, bisland dass nichts passiert ist, gewöhnt, dass ich bis vor Kurzem fest davon ausgegangen bin, wir lägen zeitlich dichter an NTTD als an Bond 26. Aber damit liege ich wohl falsch.

Vielleicht wird es ja wirklich etwas mit dem von Gernot mal terminierten 2026er Start. (was trotzdem noch eine lange Pause wäre, bedenkt man, dass man in gewisser Weise sagen kann, dass der Kinostart von NTTD schon ziemlich genau 5 Jahre zurückliegt)
Zuletzt geändert von Henrik am 3. April 2025 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

716
Mal für einen oder zwei Filme wieder mehr Richtung Moore wäre klasse. Es klingt halt auch mehr nach Leichtigkeit und Abenteuer. Aber wie Daniel sagte, ist es nur bla bla. Man muss abwarten, was am Ende wirklich gemacht wird. Gefühlt gab es doch jetzt jede Woche irgendwelche Gerüchte und News, oder?

717
Michael3391 hat geschrieben: Heute 11:05Wenn Sie wirklich wieder in Pinewood drehen, wäre es ebenfalls erste Sahne.
Heyday Films (Heymans Produktionsfirma) hat ne Geschichte mit den Leavesden Studios (nordwestlich von London), wo sie Harry Potter, Wonka und andere von David Heyman produzierte Filme gedreht haben.
Die Studios sind inzwischen aber im Besitz von Warner Bros. - von daher weiß ich nicht, ob Amazon MGM sich dort einmieten würden.

Aus Nostalgie-Gründen wäre es natürlich klasse, wenn Pinewood weiterhin für mindestens ein Set genutzt wird.