16
las mich mal raten die Frauen :idea: :P

aber für mich gibt es eh nur eine
(nein nicht Mama :wink:)
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

17
Auch von mir nur die besten Glückwünsche an euch und darauf,dass ihr eine tolle Zeit miteinander verbringen könnt...
Schön wenns jedenfalls bei anderen Leuten klappt :wink:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

18
Jo - was soll ich da noch sagen?

Premiere !!!

Nach weiß wievielen Jahren hier in dieser bzw. in der Vorgänger- Community ist das das erste Päärchen, dass sich von hier kennt. Zwar gibt es da diverse Partner(innen,) welche sich schon angemeldet haben bzw. hatten, aber an welche die sich hier kennen und lieben gelernt haben kann ich mich nicht erinnern.

Also - ich wünsch euch alles Gute, bondige Größe und den Segen für eure Zukunft.

Und ... bleibt dem Board aber weiterhin erhalten ... :wink: 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

19
Ach wie schön, endlich darf ich plappern! Und wie schnell ich das auf eigene Faust rausgefunden habe *stolzgrins*

Wir sollten ein Agentenspiel hier aufziehen... mit versteckten Hinweisen und so. Leute, ich liege schon mal mit 100 Punkten vorne! HA! 8)

Jetzt auch von mir noch hochoffiziell ALLES LIEBE für euch beide! Ihr habt wirklich alle Zeit der Welt, geht's langsam an, ja? Kleiner Tipp von einem "alten Häsli" :wink:

P.S. Nochmal ein gutgemeinter Ratschlag; Reden ist besser als Schreiben... es beugt Missverständnissen vor und bringt euch näher... so jetzt ist aber gut!
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

20
Tobi hat geschrieben:....Und ... bleibt dem Board aber weiterhin erhalten ... :wink: 8)
Na klar! Uns werdet ihr hier nicht so schnell los ;) !
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

21
Wie wär's, wenn ihr mal ein Foto von euch beiden hier reinstellen würdet, hmmm? Dann kann man sich das junge Glück besser vorstellen (wir wollen doch alle was davon haben!!!!!)

...ausserdem, auf die ältere Generation die bloss leere Versprechungen macht ( :wink:@Tobi) können wir hier lange warten - zeigt's denen!

:lol:
Bild

22
Den Ball kann ich ja nun gediegen an 001 spielen, der hat sie bereits bei sich um sie Datentechnisch zu verkleinern. Anschliessend pack ich sie auf'n Web-Space (jo - ICH 8) kann das) und der Thread wird ergänzt bzw. es gibt nen Neuen ... :wink:

001 haben die Bilder offenbar gefallen ... 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

23
@craigbabe:

Nen Pic von den Beiden ist auf der ersten Seite 8)
Außerdem werde ich schon nen Pic von meiner Liebsten reinstellen, wenn ich mit Ihr fertich bin....Ich muss vorher nur zu Mammy Linzbach

@Tobi:

You have mail!

Besonders das eine war goil :mrgreen:

MfG
001
Bild

24
Huch!! Wann kam denn das dahin?! :shock:
Coole Sache - hihi! Oder wie wir Schweizer in solchen Situationen zu sagen pflegen: Jööööööööh!! :wink:

001 - das nächste Mal müssen wir auch Fotos machen :P

Tobi - los, mach ma!
Bild

25
craigbabe hat geschrieben:...001 - das nächste Mal müssen wir auch Fotos machen :P ...
Wär es nach mir gegangen, dann hätten wir schon sehr viele Pics....! 8)

MfG
001
Bild

26
@Bondfan & Pussy: Schönes Foto von Euch Beiden! Richtig niedlich.
(Himmel, werd ich etwa rührselig? :shock: ) :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

27
Evil Genius hat geschrieben:@Bondfan & Pussy: Schönes Foto von Euch Beiden! Richtig niedlich.
(Himmel, werd ich etwa rührselig? :shock: ) :wink:
Hehe....ist n bisschen verschwommen...^^. Vielleicht liegts daran, dass man man mit einer Arm den anderen umarmt, die andere Hand die Kamera hält, während der andere auf den Auslöser drückt bzw. auch wieder den jeweils anderen umarmt.....oder so... :? Egaaal. :D
Gibt bald noch bessere Bilder von uns 8)
Zuletzt geändert von The_Avenger am 29. September 2006 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

28
Wünsch dan auch mal alles, alles Gute, hab das Thema leider erst jetzt endeckt( Jaja bin nicht oft im Offtopic)! :lol:
@Bondfre@k jetzt weis ich auch was du im ICQ meintest!! 8) :wink:
Immer daran denken Ihr habt alle Zeit der Welt, also alles mit der Zeit angehen.
Bild

29
oha, kaum ist man mal ne woche in rom steppt hier der bär... egal
euch beiden, bondfan und pussy auch viel glück und alle zeit der welt von mir!
@ bondfan: falls du ein paar vll passende, romantische bilder aus rom willst schick ich sie dir per icq ;)
so, melde mich morgen nochmal, aber posten nach zwei stunden mäxxle mit absolut vodka ist schwerer als man denkt :D
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

30
craigbabe hat geschrieben: Tobi - los, mach ma!
Gesagt, getan ... der alte Mann ist upgedated ... 8)

Steve House