21
In YOLT: Bond geht zu den Sumo-Kämpfen und setzt sich neben die Frau. Dann sagt er zu ihr: Ich liebe dich. Als Antwort: Gut, ich habe ein Auto für Sie!
Lustig und missverständlich, aber keine Action!
Lustig und missverständlich, aber keine Action!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 10. April 2003 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
24
Bond ... James Bond
Cih finde generell die szenen Brutal wo man so richtig sieht wo das Blut Sprudelt (DaD mit dem Kronleuchter auf Zao) oder in TND wo das Blut ja abgedruckt wird. (God they'll print anything these days). Natürlich ist auch die Szene mit Felix Leiter und den Haien ziemlich brutal nur die Hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Und in LTK hab ich beim letzten anschauen bei noch einer szenen weggeschaut (ich weis ja was passiert) nähmlich als Sanches diesen typen in dieser Druck kammer einsperrt den druck erhöht und dann das Rohr durch schneidet sodas der typ platzt.
"what do we do with the money?"
"launder it!"
-EW
Cih finde generell die szenen Brutal wo man so richtig sieht wo das Blut Sprudelt (DaD mit dem Kronleuchter auf Zao) oder in TND wo das Blut ja abgedruckt wird. (God they'll print anything these days). Natürlich ist auch die Szene mit Felix Leiter und den Haien ziemlich brutal nur die Hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Und in LTK hab ich beim letzten anschauen bei noch einer szenen weggeschaut (ich weis ja was passiert) nähmlich als Sanches diesen typen in dieser Druck kammer einsperrt den druck erhöht und dann das Rohr durch schneidet sodas der typ platzt.
"what do we do with the money?"
"launder it!"
-EW

Hab euch !
26
Fand ich aber eigentlich Bond-like Stilvoll gemacht.
Man sieht kein bischen davon, und kann es sich trotzdem
vorstellen.
Klar, die Szene in DAD war schon hässlich. Aber als
Graves durch den "Mixer" gedreht wurde, das war auch
nicht schöner. Und wo die Hand aqbgeschnitten wurde,
einfach nur billig. Sie hat nicht mal geblutet
Man sieht kein bischen davon, und kann es sich trotzdem
vorstellen.
Klar, die Szene in DAD war schon hässlich. Aber als
Graves durch den "Mixer" gedreht wurde, das war auch
nicht schöner. Und wo die Hand aqbgeschnitten wurde,
einfach nur billig. Sie hat nicht mal geblutet

27
Das mit dem Blut lässt sich von biologischer Seite erklären:
Ich habe die Szene jetzt nicht mehr ganz vor Augen, aber:
Es ging ja SCHNIPP und dann war die Hand ab, oder? Also sie wurde schnell entfernt meine ich! Und dann, als Schutzreaktion verkrampfen die Blutgefäße, also die Venen und Arterien, die zur Hand führen. Somit fließt dort in den ersten ca. 2 min kein Blut! Dann löst sich die Verkrampfung und es beginnt zu bluiten! Naturlich beginnt jetzt auch der richtige Schmerz!
Ich habe die Szene jetzt nicht mehr ganz vor Augen, aber:
Es ging ja SCHNIPP und dann war die Hand ab, oder? Also sie wurde schnell entfernt meine ich! Und dann, als Schutzreaktion verkrampfen die Blutgefäße, also die Venen und Arterien, die zur Hand führen. Somit fließt dort in den ersten ca. 2 min kein Blut! Dann löst sich die Verkrampfung und es beginnt zu bluiten! Naturlich beginnt jetzt auch der richtige Schmerz!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."