Krasse Szenen!?!

1
Hallo!
Ich wollte mal wissen,welchen Bond Film ihr am "brutalsten" findet!
Welche Filmszene ist wohl am krassesten?
Meine Wahl wäre "Im Geheimdienst ihrer Majestät",da wo Bond per Ski vor Blofelds Häschern flieht und ein Verfolger in die Schneefräse fällt und die Brocken wieder oben raus fliegen!...... :shock:
.......voll krass!!!

Was denkt ihr?
Zuletzt geändert von FunkymanFrank am 29. November 2002 17:00, insgesamt 2-mal geändert.

2
Ich finde die Szene in "Die another day" übel, wo der Leuchter runterfällt und den Zao erwischt! Das sieht echt übel aus. Was auch noch übel ist, ist in "Tomorrow never dies"
wo der Typ in die Zeitungspresse reinfällt.
Geschüttelt, nicht gerührt!

5
nicht schlecht brutal auch in dem neunen bond:
Jinx schneidet diesem einen kerl die hand ab und legt diese dann auf den fingerabdruckscanner (obwohl man das nicht wirklich sieht)
Bild

mfg Gra$on

7
Also bei den aufgeführten Szenen kann ich Euch zustimmen. Hinzuzufügen sollte man nach meiner Ansicht auch

LIZENZ ZUM TÖTEN

Eröffnungssqeuenz: "Was hat er Dir versprochen? Sein Herz? ... Gib ihr sein Herz!"

Und das Schicksal von Felix Leiter nach seinem "Meeting" mit den Haien ...

GOLDENEYE

Als er den ehemaligen 006 Alec in die Satellitenschüssel schmeisst.

"Für England James?" "Nein, für mich ..."
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

9
Ja stimmt, allerings sieht man das mit dem Herz ja nicht. Da fand ich die Szene mit den Haien schon ein bisschen übler.
Noch zu Goldeneye. Die Szene finde ich cool. Vor allem gut gespielt. Das ist eine der besten Szenen von Pierce Brosnan. Und so brutal, naja geht noch finde ich.

13
Brutal fand ich z.B. die Folterszenen aus DAD. Man sieht nicht die Details, aber es kommt krass rüber und ich glaub man fühlt da sicher auch ordentlich mit. Ich zumindest. Krass fand ich auch die Szene aus TWINE als Bond Electra King erschiesst.
Live every moment and die another day

14
Die Szene aus TWINE war echt übel.
Die Szene in DAD kam meiner Meinung wegen der Musik nicht so gut rüber. Man hat lieber nicht hingeschaut bzw. nicht hingehört.