1987 und 1989 auf jeden Fall, ansonsten war da nicht so viel los, was sich mit Contis grandioser Arbeit messen konnte.
Was könnte man an Contis Score deiner Meinung nach verbessern?

1987 und 1989 auf jeden Fall, ansonsten war da nicht so viel los, was sich mit Contis grandioser Arbeit messen konnte.
Der ist natürlich auch sehr, sehr gut und das beste seit 1989. Aber an die Big 5 Martin, Barry (TMWTGG), Conti, Barry (TLD) und Kamen kommt er um ein Haar nicht ganz ran.Henrik hat geschrieben: 16. Dezember 2019 21:00 @GP: Jetzt tust du unserem Freund Eric Serra aber Unrecht.
Ansonsten sehe ich das natürlich alles ganz genauso.
Ich habe gerade in dein Archiv geschaut und du bewertest Contis Score ja wirklich als den Schlechtesten der Reihe.Nico hat geschrieben: 16. Dezember 2019 18:25 Ach, eigentlich ist der gar nicht so schlimm. Man muss sich halt nur die Ohren zuhalten, wenn er läuft.
Sorry wenn ich hier reingrätsche, aber ich finde der Score könnte ruhig noch funkiger und discolastiger sein. Und noch mehr von den Synth-Fanfaren-Bläser bitte (Ski-Jagd).GoldenProjectile hat geschrieben: 16. Dezember 2019 17:37 Was könnte man an Contis Score deiner Meinung nach verbessern?![]()
Aber ein fähiger Komponist ist auch in der Lage sich an den Stil eines Regisseuren anzupassen. Und bei Bond sollte es eigentlich nicht um die Verwirklichung irgendwelcher großen Regie-Konzepte gehen, sondern darum der breiten Masse das zu geben, was sie sehen und hören will. Brot und Spiele. Also das übliche, nur mit neuem Anstrich.Samedi hat geschrieben: 17. Dezember 2019 14:52 Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es Arnold werden wird. Fukunaga hat wie gesagt seinen eigenen Stil und da wird er sich schon jemanden suchen, der diesen am besten musikalisch untermalen kann.
Die letzten Filme haben doch gezeigt, dass man auch (oder vielleicht sogar vor allem) mit "großen Regie-Konzepten" die "breite Masse" in die Kinos locken kann. Und bei NTTD mache ich mir diesbezüglich auch keine Sorgen.craigistheman hat geschrieben: 17. Dezember 2019 15:19 bei Bond sollte es eigentlich nicht um die Verwirklichung irgendwelcher großen Regie-Konzepte gehen, sondern darum der breiten Masse das zu geben, was sie sehen und hören will.
Interessant, wo denn das? Spontan würde ich meinem Vergangenheits-Ich aber dabei zustimmen.GoldenProjectile hat geschrieben: 16. Dezember 2019 23:27 Ich habe gerade in dein Archiv geschaut und du bewertest Contis Score ja wirklich als den Schlechtesten der Reihe.![]()
Denke aber es wird Lorne Balfe, der ja auch für RCP arbeitetThere's some smoke that someone based with Remote Control Productions - if not Hans Zimmer himself - will be replacing Romer.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“