Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1204
ER war Herausgeber und ein Artikel -bezeichnender Weise die Analyse von Flemmings Romanen- stammt von ihm. Von allen anderen Artikel sind selbstverständlich die Urheber genannt.
Solltest du so ein Exemplar im Antiquariat oder Trödel finden, dann kaufe es!
Es gibt den Hype um Bond aus den 1960igern , der uns heute befremdlich erscheint, toll wieder. Wußtest Du, dass Connery in der Premiere von FRWL in Paris fast die Kleider vom Leibe gerissen worden waren?
Bei Craig undenkbar!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

1211
Nico hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:Leute, eine kleine Frage, dann könnt ihr weitermachen:

Warum um alles in der Welt, lest ihr Nicks Beiträge immer noch?
Ich weiß es auch nicht... Irgendeine masochistische Ader...
Anders kann ich mir es auch nicht erklären.
GoldenProjectile hat geschrieben:Die armen Jungs haben die "Ignorier"-Funktion noch nicht entdeckt.
Fürchte ich auch.
Thunderball1965 hat geschrieben:Früher war Nick auch mal gelegentlich witzig, ist das nicht Grund genug?
Nö. Nicht zu lange an alten Zeiten festhalten ;)
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

1213
Ich bin heute in den Kommentaren zu einem web.de Artikel zum Sieg der Deutschen Beatchvolleyballerinnen bei Olympia übrigens auf einen gestoßen, dessen Beiträge zum Beachvolleyball ungefähr so sinnig waren wie Nicks Beiträge zu Bond. War irgendwie erleichternd und ernüchternd zugleich zu erfahren, dass es auch andernorts solche Menschen gibt. Wobei, vielleicht war es ja unser Nick...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

1214
ProfessorDent hat geschrieben:Wollen wir nicht mal ein Forum für Nick machen? "Nur DN und FRWL waren gut" Da kann er dann einen eigenen Filmbesprechungsthread haben und alle Filme danach auf Basis der schauspilerischen Leistungen der Darsteller bewerten! :D
der wanderte wegen gähnender Leere sofort ins Archiv!
Aber Spass bei Seite: man mag mich für größenwahnsinnig halten, aber ich hoffe, dass ich durch meine Kritik unbewusst die Diskussion der künftigen Entwicklung von Bond in eine moderne Entwicklung beeinflussen kann -sei es auch nur in homöopathischen Dosen. Weg von diesem monomanischen Monolith hin zu einem modernem Teamwork, worin aber jeder seine Identität hat (kurioser Weise sehe ich da in SP einen leichten Anfang), und keineswegs die Zusammenarbeit in einen debilen Harmonismus wie in MI mündet. Auch hoffe ich auf einen Bösewicht, dem man seine Bösartigkeit wirklich spürt, und nicht sogar Mitleid bekommt -davon besitzt Bond aber noch einiges an Entwicklungsbedarf!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild