![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
9/10 vergibst du auch nicht alle Tage, oder? Zu so später Stunde bin ich bis jetzt aber nur dein Fazit durchgegangen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Stimmt, 9 Punkte sind bei mir meist das MaximumGernot hat geschrieben:The Dark Spy Rises ... der hätte mir bei meinem Review auch einfallen können!
9/10 vergibst du auch nicht alle Tage, oder? Zu so später Stunde bin ich bis jetzt aber nur dein Fazit durchgegangen
Ich habe bewusst auf mehr Details verzichtet, weil ja sehr viele den Flm noch gar nicht gesehen haben und ich die ständigen Spooiler-Warnungen innerhalb eines Textes reichlich doof finde. Gut möglich, dass ich das Review im Verlauf der nächsten Woche noch etwas ausbaue (obwohl es ohnehin schon recht lang ist).danielcc hat geschrieben:@vodka
Danke für deine Kritik. Hatte mir irgendwie mehr Details erhofft - aber ich habe den Film ja leider sowieso noch nicht gesehen.
Das ist doch gerade der Grund, warum Bond ihn nach Schottland lockt! Weil Bond sich da auskennt, weil er da einen Schritt voraus ist. Er sagt auf der Fahrt ja sinngemäß: "Bislang war Silva uns immer einen Schritt voraus, das drehen wir jetzt um.....Wir fahren dahin, wo wir uns auskennen, in die Vergangenheit."DerGeneral hat geschrieben:Komme gerade aus dem Kino.
- Unlogisch: Silva plant jeden einzelnen seiner Schritte genauestens in London, aber bombt dann in Schottland stupide alles in Grund und Boden?
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“