Er hat doch "Sting SOLL in finalen Verhandlungen sein" geschrieben. Das heisst doch, dass es ein Gerücht ist und kein Fakt.
Sonst hätte man ja "Sting ist in finalen Verhandlungen" geschrieben.
Er hat doch "Sting SOLL in finalen Verhandlungen sein" geschrieben. Das heisst doch, dass es ein Gerücht ist und kein Fakt.
Es ist ja nicht so, dass Sting nur Balladen geschrieben hat.vodkamartini hat geschrieben: 29. September 2019 11:21 Sting bräuchte ich jetzt nicht. Hatte wieder auf etwas gehofft, dass mehr Power hat, nachdem doch sehr getragenen letzten SOng und Sting traue ich das nicht zu, ist auch nicht sein Stil. Man wird sehen.
Wie man allerdings an Sheryl Crow, Garbage, Chris Cornell und Jack White/Alicia Keys gesehen hat, ist man in den letzten 25 Jahren nicht immer auf den Mega-Überstar gegangen.vodkamartini hat geschrieben: 25. Oktober 2019 13:47 Gallagaher nie im Leben, schon zu Oasis-Hochzeiten, die gefühlt ein halbes Jahrhundert zurück liegen, war man nur in Good old England wirklich megagroß. Da ist Sheeran - obwohl ich gut und gerne auf ihn verzichten könnte - 1000 Mal wahrscheinlicher.
Bezogen auf den US-Markt hast du Recht,vodkamartini hat geschrieben: 25. Oktober 2019 14:58 Crow, Cornell und Keys sind in den so wichtigen USA aber ganz andere Marken als der gute Liam, in der Aufzählung würde ich nur bei Garbage zustimmen.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“