Mich hat es für 10 Tage in die Türkei verschlagen. Leider zu weit von irgendwelchen Dreh- oder Handlungsorten entfernt, um sie zu besuchen.
Sonne auf'm Bauch, Buddel inner Hand - so kann das bleib'n.
-Torfrock-
Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread
1112Kiek mal einer an. Icke war von Freitag bis heute in Berlin.
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
1113Zurück aus der DDR.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1114Back from Austria.
http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
1115Ich bin wieder mal zurück und versuche aktiver zu bleiben. Das Treffen hat doch die Euphorie zurück gebracht. 
Kann es sein das hier trotzdem deutlich weniger los ist und einige User auch kaum bis gar nicht mehr aktiv sind?

Kann es sein das hier trotzdem deutlich weniger los ist und einige User auch kaum bis gar nicht mehr aktiv sind?

1116Dass hier relativ wenig los ist, liegt wohl vor allem daran, dass bzgl. B25 nicht viele Infos durchsickern. Aber jetzt scheint sich das ja langsam zu ändern.Agent 009 hat geschrieben: 20. November 2018 11:59
Kann es sein das hier trotzdem deutlich weniger los ist und einige User auch kaum bis gar nicht mehr aktiv sind?![]()
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
1117Hallo MäuschenAgent 009 hat geschrieben: 20. November 2018 11:59 Ich bin wieder mal zurück und versuche aktiver zu bleiben. Das Treffen hat doch die Euphorie zurück gebracht.
Kann es sein das hier trotzdem deutlich weniger los ist und einige User auch kaum bis gar nicht mehr aktiv sind?![]()

Kann es sein, dass Nami mit seinem jüngsten Post in Zuletztgesehenerfilm auch zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder da ist? Ich verliere manchmal den Überblick, wer eigentlich wann wie oft aktiv ist.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1118Ich würde ja gerne mal wieder was schreiben. Aber in letzter Zeit gibt es einfach keine Themen wozu ich was sagen kann oder sagen möchte.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
1119Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich ja selber so lange unregelmäßig da war.GoldenProjectile hat geschrieben: 20. November 2018 13:33 Hallo Mäuschen![]()
Kann es sein, dass Nami mit seinem jüngsten Post in Zuletztgesehenerfilm auch zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder da ist? Ich verliere manchmal den Überblick, wer eigentlich wann wie oft aktiv ist.

Hoffe das hier bald wieder mehr los ist. Vor allem im Bond 25 und Cinema Bereich.

1120Huch, überall Connor. Nicht übertreiben. Sonst sage ich bald Samedi zu Dir!Agent 009 hat geschrieben: 20. November 2018 13:45 Hoffe das hier bald wieder mehr los ist. Vor allem im Bond 25 und Cinema Bereich.![]()

Nein, freut mich, dass Du wieder aktiver bist.
#Marburg2025
1121Na, na, na. Nicht so frech. Die meisten (nicht alleDonRedhorse hat geschrieben: 20. November 2018 15:01 Huch, überall Connor. Nicht übertreiben. Sonst sage ich bald Samedi zu Dir!![]()

1122Agent 009 hat geschrieben: 20. November 2018 15:10Na, na, na. Nicht so frech. Die meisten (nicht alleDonRedhorse hat geschrieben: 20. November 2018 15:01 Huch, überall Connor. Nicht übertreiben. Sonst sage ich bald Samedi zu Dir!
) meiner Post's haben einen Inhalt
![]()

#Marburg2025
1123Tja, so schnell kann´s gehen.DonRedhorse hat geschrieben: 20. November 2018 15:01 Huch, überall Connor. Nicht übertreiben. Sonst sage ich bald Samedi zu Dir!![]()

Ich freu mich auf jeden Fall über jeden, der hier aktiv ist.

#London2025
1124War zwar die letzte Zeit sowieso eher sporadisch hier, aber ich dachte, ich melde mich trotzdem mal ab, ich werde von morgen bis zum 04.01. in der JB-Hauptstadt London residieren. Mal sehen, was sich so Bondmäßiges finden lässt. Hat jemand Tips?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
1125http://www.007.com/secret-cinema-presen ... no-royale/
Scheint so eine Art Bond Krimi Dinner zu sein.
Scheint so eine Art Bond Krimi Dinner zu sein.
TOFANA IOAM