Re: Mega Flops - Das Blockbuster Kino geht den Bach runter

1144
Die frühen Avengers Filme waren fantastische Unterhaltung, mit Endgame als epochalem Höhepunkt.
Nur gab es zu viele Filme davon und irgendwann fehlten dann auch die charismatischen Hauptfiguren.


Den Trailer zu Supergirl fand ich in jeder Hinsicht grottenschlecht. Vielleicht ist der Film besser. Keine Ahnung.
Ich kann da noch gar nichts zu sagen, weil ich den Film ja nicht kenne.

Es ist ja auch, wenn man 30 gleichartige Filme in den letzten 10 Jahren hatte, mit erkennbar abnehmenden Erfolg, dann muss man sich ja umso mehr einfallen lassen, wenn man Nummer 31 bringt.
Am Ende entscheidet das Publikum. Da bin ich mir leider sicher, dass der Film floppen wird.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Mega Flops - Das Blockbuster Kino geht den Bach runter

1145
Endgame war ein grottenschlechter Film, den ich nur mit viel Überwindungskraft überhaupt drei Stunden durchgehalten habe.
Da gucke ich lieber einmal pro Woche NTTD.

Einige der Avengers Filme waren gute Unterhaltung. Fantastisch war keiner von ihnen. Nicht mal annähernd.

Dass Supergirl ein gewaltiger Flop wird, das ist klar. Geld verlieren wird er dennoch nicht.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.