Ich hatte auch meine Gedanken zu einen mögliche NAchfolger nach Brosnan nach Bond nachgedacht und habe auch von den teilweise schrecklichen Vorschlägen mir mal angesehen.
Nur leider gibt es bisher keinen Schauspieler, der nach Brosnan den Erfolg weiterführen könnte, da es meiner Ansicht nach keinen gibt, der annähert den Stil bzw. Aussehen entspricht. Es ist einfach zu wichtig, das der zukünftige Bond von einem Schauspieler verkörpert werden muß, der auch privat einen ähnlichen Stil pflegt. Es reicht einfach nicht paar Vorschlägein den Raum zu werfen, ohne sich wirklich Gedanken darum zu machen.
Warum meiner Anischt nach manche Vorgeschlagenen Schauspieler nicht Bond spielen sollten (wird in Raum so gestellt, man kann auch anderen Meinung sein):
RW: ein Hampelmann sondergleichen. Hat weder Stil noch Benehmen - ich glaube nicht mal, das er weiß wie man in einem Restaurant mit vollem Besteck umgeht.
Russell Crowe: handfester Säufer mit Schlägerattitüden. Sieht selbst in einem Tuxedo mit 3-Tage Bart nicht wie ein James Bond aus.
Rupert Everett: abgesehen von seiner sexuellen Präferenz, tönt er immerwieder rum, das er der James Bond sein sollte und disst gegen Brosnan - nicht sehr Gentleman-like.
Ich habe nur einen Schauspieler gefunden, der das Aussehen und zumindest den Stil von Bond besitzt und der noch nicht in der "Who-will-be-the-next-James-Bond" Gerüchte Liste aufgetaucht ist. Dummerweise ist er Amerikaner, wenn er den Englischen Akzent imitieren kann, da wäre er perfekt.
Dylan McDermott, er spielt in "Practice, die Anwälte" mit und hat die Rolle des Bobbie Donell - er führte in einer Episode Regie. Spielte in dem Film "Enough" von Michael Apted mit und wurde '98 von People's Magazine zu den 50 schönsten Leuten gewählt.
Warum werdet ihr euch fragen? Nun, ehrlich gesagt, das war purer Zufall - ich hatte ihn in dem Film "Ein Date zu Dritt" zufälligerweise gesehen und plötzlich sprang mir der Gedanke in den Sinn: "Das ist der nächste James Bond!"
Er sieht gut aus, und besitzt eine Mischung aus Pierce Brosnan und Timothy Dalton - auch außerhalb der Leinwand pflegt er ein guten Kleidungsgeschmack.
Zufälligerweise wurde auch für die Bond Rolle vorgeschlagen und das von Broccoli persönlich. Die Seite ist auf türkisch, leider:
http://www.sinemafanatik.com/bond/bondn ... e&ie=UTF-8
Ich finde, das obwohl er Amerikaner ist, eine nicht so schlechte Wahl.
MI6 - 00Agent