106
Ich denke, dein letzter Aspekt wurde bisher nopch gar nicht beleuchtet!
Ich meine damit, dass wir uns noch nie Gedanken derüber genmacht haben, was der nächste Darsteller mit JB macht! Ich fange jetzt mal damit an!

Wenn demnächst ein neuer kommt, dann wird auch Bond verändert! Aber, da hoffe ich, bleibt der Stil beibehalten! Deshalb bin ich der Meinung, dass eigentlich kein Hollywood-Star als Nachfolger vonb Brosnan in Frage kommen, denn mir fällt sponton keiner ein, der dieser Bond-Stil hat!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

107
Ich denke, dass er seine Interpretation von JB
mit einbringt. Letztendlich entscheidet sich darüber
auch, ob man persönlich jemanden als JB-Darsteller
mag, oder nicht. Ich persönlich z.B. finde die Art,
wie Brosnan JB spielt toll, und auf Bond zutreffend.
Roger Moore folgt ihm dicht, hebt sich aber durch die
z.T. besseren Filme auf den ersten Platz, bei mir.
Dagegen gefällt mir Dalton überhaupt nicht, was
andere hier im Forum sicher nicht denken.

Für mich bitte ein Mix aus 3 Anteilen Brosnan,
2 1/2 Anteilen Moore und einem Anteil Connery. :D
Bild

108
Wenn Brosnan nicht zu alt wäre, dann könnte er meinetwegen weitermachen!
Oder ich würde für Connery plädieren, wenn der nicht auch schon zu alt wäre!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

109
Ich sag ja nicht dass der Ben perfekt für die Rolle wäre, aber mir fällt momentan kein anderer SChauspieler ein der das Zeug zum Bond hätte!!!

@Stromberg: Ich heiße gasadei, es ist schon das zweite mal das du gsadei schreibst!!!

110
Liegt wohl daran, das s und a nebeneinander liegen.
das passiert dann halt schon mal.
Bild

111
@ gasadei
Das liegt wohl daran, dass ich Berufslegasteniker bin.

Die Frage nach dem neuen Schauspieler ist nach wie vor eine sehr brennende.
Ich such schon immer nach neuen Ergebnissen, aber alles was man findet sind Vermutungen und Gerüchte. Aber da kann ja immer mal was wahres dran sein.

Was ist eigentlich aus der Jude Law-Sache geworden?
Bild

112
Der muss noch ein bischen altern.
Und ne andere Frisur braucht er auch.
Aber so vom spielen her ist er der
Schauspieler, den ich mir wünsche.
Kein überberühmter Hollywoodstar,
aber denoch ein guter Schauspieler.
Bild

113
Er sollte so wie früher gecastet werden. Denn momentan kenne ich wirklich keinen geeigneten Schauspieler der Bond übernehmen könnte!
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

114
@ gasadei: Nrmalerweise schreibst du ja meiner Meinunung nach kluge Vorschläge aber Ben??? :?: Da könnte genausogut Madonna JB spielen 8) !!!

Neuer Bond....

115
Ich habe schon gehört, dass der Brite Clive Owen ernsthaft im Gespräch ist der neue Bond Darsteller zu werden (näheres unter http://www.murphsplace.com/owen/bond/bondmain.html ).
Ich habe Ihn allerdings bewusst nur in dem Croupier gesehen, und denke er wäre nicht die schlechteste Wahl.
Weiss hier jemand mehr darüber?

Re: Neuer Darsteller

116
Paul Plöchl hat geschrieben:Hallo,

was ich euch schon immer einmal fragen wollte ist, wen ihr euch als Brosnan- Nachfolger wünscht. Ich denke dass er nach dem nächsten Bond (endlich?) aufhören wird. Ich persönlich würde eine Ablöse mittlerweile schon begrüssen, denn für mich ist Brosnan nicht mehr britisch genug- irgendwie ist er mir schon zuviel "Cowboy". Mein Favorit ist (und bitte nicht erschrecken) Toby Stephens. Obwohl er im neuen Bond den Gegner gibt, finde ich ihn total britisch und außerdem wäre er noch nicht so populär- was für den Bond- Part absolut förderlich ist. Zum Beispiel Charles Gray ist ja auch dreimal in Bond- Filmen vorgekommen. Er hat natürlich nie Bond gemimt- aber trotzdem!

Bitte um euere Meinungen bzw. Favoriten,

MfG,Fig di is chnü

Paul :shock: :shock:

Neuer Darsteller für Bond nach Brosnan

117
Ich hatte auch meine Gedanken zu einen mögliche NAchfolger nach Brosnan nach Bond nachgedacht und habe auch von den teilweise schrecklichen Vorschlägen mir mal angesehen.
Nur leider gibt es bisher keinen Schauspieler, der nach Brosnan den Erfolg weiterführen könnte, da es meiner Ansicht nach keinen gibt, der annähert den Stil bzw. Aussehen entspricht. Es ist einfach zu wichtig, das der zukünftige Bond von einem Schauspieler verkörpert werden muß, der auch privat einen ähnlichen Stil pflegt. Es reicht einfach nicht paar Vorschlägein den Raum zu werfen, ohne sich wirklich Gedanken darum zu machen.

Warum meiner Anischt nach manche Vorgeschlagenen Schauspieler nicht Bond spielen sollten (wird in Raum so gestellt, man kann auch anderen Meinung sein):

RW: ein Hampelmann sondergleichen. Hat weder Stil noch Benehmen - ich glaube nicht mal, das er weiß wie man in einem Restaurant mit vollem Besteck umgeht.

Russell Crowe: handfester Säufer mit Schlägerattitüden. Sieht selbst in einem Tuxedo mit 3-Tage Bart nicht wie ein James Bond aus.

Rupert Everett: abgesehen von seiner sexuellen Präferenz, tönt er immerwieder rum, das er der James Bond sein sollte und disst gegen Brosnan - nicht sehr Gentleman-like.

Ich habe nur einen Schauspieler gefunden, der das Aussehen und zumindest den Stil von Bond besitzt und der noch nicht in der "Who-will-be-the-next-James-Bond" Gerüchte Liste aufgetaucht ist. Dummerweise ist er Amerikaner, wenn er den Englischen Akzent imitieren kann, da wäre er perfekt.
Dylan McDermott, er spielt in "Practice, die Anwälte" mit und hat die Rolle des Bobbie Donell - er führte in einer Episode Regie. Spielte in dem Film "Enough" von Michael Apted mit und wurde '98 von People's Magazine zu den 50 schönsten Leuten gewählt.

Bild

Warum werdet ihr euch fragen? Nun, ehrlich gesagt, das war purer Zufall - ich hatte ihn in dem Film "Ein Date zu Dritt" zufälligerweise gesehen und plötzlich sprang mir der Gedanke in den Sinn: "Das ist der nächste James Bond!"
Er sieht gut aus, und besitzt eine Mischung aus Pierce Brosnan und Timothy Dalton - auch außerhalb der Leinwand pflegt er ein guten Kleidungsgeschmack.

Zufälligerweise wurde auch für die Bond Rolle vorgeschlagen und das von Broccoli persönlich. Die Seite ist auf türkisch, leider:
http://www.sinemafanatik.com/bond/bondn ... e&ie=UTF-8

Ich finde, das obwohl er Amerikaner ist, eine nicht so schlechte Wahl.

MI6 - 00Agent

118
Er sieht zumindest ganz okey aus.
Mit ihm könnte ich mich anfreunden.
Ist auf jedenfall der beste Vorschlag
den ich bisher gehört hab.

Aber: Brosnan ist mir wesentlich sympatischer.
Bild

119
Er sieht Dalton sehr ähnlich!

120
Was haltet Ihr denn von Clive Owen? Ich finde er wäre ein guter Nachfolger.In dem Film "Croupier" find ich sah er schon sehr nach Bond aus (zumindest optisch).