Am coolsten ist es bei der Einreise in die USA. Da gibt´s ja zwei Reihen und als US-Staatsbürger kommt man dann schneller durch die Kontrollen.Niklas hat geschrieben:Cool!

Am coolsten ist es bei der Einreise in die USA. Da gibt´s ja zwei Reihen und als US-Staatsbürger kommt man dann schneller durch die Kontrollen.Niklas hat geschrieben:Cool!
ein klassisches OxymoronAgent 009 hat geschrieben:Hill'scher Humor
Ich freu mich auch erstmal noch auf so viele Bondfilme mit Craig wie nur möglich.danielcc hat geschrieben:Ich find diese Diskussion total müßig. Nicht, weil es keinen Spaß macht darüber zu spekulieren, sondern weil ich immer das Problem habe - und noch stärker die Öffentlichkeit - mir jemanden als Bond vorzustellen, der nicht schon mindestens 40 Jahre ist und aus anderen Filmen bekannt. Ich weiß aber gleichzeitig dass diese nicht in Frage kommen aber einen heute 25jährigen kann ich mir beim besten Willen noch nicht in der Rolle vorstellen.
Da bin ich froh, dass EON das Potenzial bewerten muss, und bis auf den einen Griff ins Klo meist ganz gut entschieden hat
Also wird es ziemlich sicher noch mindestens einen Craig-Bond nach SPECTRE geben.danielcc hat geschrieben:Falls es noch Fragen gibt dazu wie man Craigs Aussagen deuten kann, dass er keine Lust mehr auf die Rolle hat, hier ein neues Interview (soweit man der Quelle daily mail trauen kann):
"It’s getting easier because I’m doing less stunt work. So I’ll keep going as long as I’m physically able. And, I’m contracted for one more. Ok? These movies don’t get made very often. It’s just the fourth time for me, a spit in the ocean. If you don’t get excited about making a movie of this size with this cast, with Sam Mendes…then go home!"
Ich denke, das wäre keine grosse Überraschung. Die interessantere Frage wäre, ob Mendes wieder dabei ist.Samedi hat geschrieben:Also wird es ziemlich sicher noch mindestens einen Craig-Bond nach SPECTRE geben.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“