Re: Daniel Craigs Nachfolger

1041
Ich find diese Diskussion total müßig. Nicht, weil es keinen Spaß macht darüber zu spekulieren, sondern weil ich immer das Problem habe - und noch stärker die Öffentlichkeit - mir jemanden als Bond vorzustellen, der nicht schon mindestens 40 Jahre ist und aus anderen Filmen bekannt. Ich weiß aber gleichzeitig dass diese nicht in Frage kommen aber einen heute 25jährigen kann ich mir beim besten Willen noch nicht in der Rolle vorstellen.
Da bin ich froh, dass EON das Potenzial bewerten muss, und bis auf den einen Griff ins Klo meist ganz gut entschieden hat
"It's been a long time - and finally, here we are"

1042
Richard Madden ist jetzt nicht so wirklich bekannt wie es ein Hardy, Cavill oder so ist. Madden ist sogar vergleichsweise sehr unbekannt, hat mit seinen 29 Jahren bald ein gutes Alter für Bond. Ich finde das ganz passend. 2-3 Jahre und dann passt das. ;-) Offen sein für neues. :D

Am Ende wird es ja sowieso jemand ganz anderes..

/e:

"12 Years A Slave"-Star Chiwetel Ejiofor gibt einen überraschenden Wunschkandidaten preis

Michael Pena

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18497165.html

:roll: Sorry aber Bond ist und bleibt Brite.

1047
danielcc hat geschrieben:Ich find diese Diskussion total müßig. Nicht, weil es keinen Spaß macht darüber zu spekulieren, sondern weil ich immer das Problem habe - und noch stärker die Öffentlichkeit - mir jemanden als Bond vorzustellen, der nicht schon mindestens 40 Jahre ist und aus anderen Filmen bekannt. Ich weiß aber gleichzeitig dass diese nicht in Frage kommen aber einen heute 25jährigen kann ich mir beim besten Willen noch nicht in der Rolle vorstellen.
Da bin ich froh, dass EON das Potenzial bewerten muss, und bis auf den einen Griff ins Klo meist ganz gut entschieden hat
Ich freu mich auch erstmal noch auf so viele Bondfilme mit Craig wie nur möglich. :D
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1048
Falls es noch Fragen gibt dazu wie man Craigs Aussagen deuten kann, dass er keine Lust mehr auf die Rolle hat, hier ein neues Interview (soweit man der Quelle daily mail trauen kann):

"It’s getting easier because I’m doing less stunt work. So I’ll keep going as long as I’m physically able. And, I’m contracted for one more. Ok? These movies don’t get made very often. It’s just the fourth time for me, a spit in the ocean. If you don’t get excited about making a movie of this size with this cast, with Sam Mendes…then go home!"
"It's been a long time - and finally, here we are"

1049
danielcc hat geschrieben:Falls es noch Fragen gibt dazu wie man Craigs Aussagen deuten kann, dass er keine Lust mehr auf die Rolle hat, hier ein neues Interview (soweit man der Quelle daily mail trauen kann):

"It’s getting easier because I’m doing less stunt work. So I’ll keep going as long as I’m physically able. And, I’m contracted for one more. Ok? These movies don’t get made very often. It’s just the fourth time for me, a spit in the ocean. If you don’t get excited about making a movie of this size with this cast, with Sam Mendes…then go home!"
Also wird es ziemlich sicher noch mindestens einen Craig-Bond nach SPECTRE geben. :D
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."