Naja, in einer Ausgabe war ja auch schon der Jaguar XKR von Zao aus DAD.M hat geschrieben: Das nächste "Bond-Auto" ist der Ferrari von Xenia. Der Hersteller hat eine tolle Phantasie beim Verteilen der Bezeichnung "Bond-Auto". Da wundert mich, daß die Rikscha aus Octopussy nicht als Modell rauskommt. In dem Ding ist 007 wenigstens gefahren; in dem Ferrari nicht.
Mit dem ist Bond auch nicht gefahren. Ich finde es gut das der Ferrari heraus kommt, weil ich das Wettrennen, dass sich Aston Martin und Ferrari in GoldenEye liefern eigentlich ganz gut finde.
Und bei dem Ferrari Modell ist der Hintergrund verschwommen, weil das die Szene sein soll, in der Xenia dem Tracktor ausweichen muss und der Ferrarie in dem Sand ins Schleudern gerät.
Ich finde, das ist eine sehr gute Idee diese Szene zu nehmen.
Außerdem kommt in Zukunft ja auch noch dieses komische dreirädrige `Motorrad` raus, mit dem Bond in Octopussy vor seinen Verfolgern geflüchtet ist... da kann ich schon mal sagen, dass ich mir das Modell nicht holen werde.
Welches Modell ich mir später allerdings noch holen werde ist diese Polizeiauto aus TLD, dem Bond mit hilfe des Laser des Aston Martins die Räder abgerennt hat, da ich diese Idee das als Modell heraus zu bringen gar nicht mal so schlecht finde und ich die Szene in dem Film auch gut finde werde ich mir das Modell zulegen.