706
Schade, aber trotzdem toll das du mitgemacht hast und dich hier eingetragen hast und fleißig mitschreibst

707
kann mir einer die genaue adresse von dem festspielhaus geben wo das zelt steht..? wäre sehr nett!
und nochmal die frage..wart ihr alle schon richtig im anzug oder kleid angekleidet als ihr zur kostümprobe gekommen seit?
ich fahre nämlich 1 1/2 stunden da will ih nicht mein kleid im auto anziehen!

708
gib einfach bei map24.de bregenz festspielhaus ein, dann bekommst den genauen weg

709
Die Adresse ist Stadionstraße, dann stehst du auch schon direkt vor dem Zelt. Achtung, Parkschein lösen, die kontrollieren nämlich.
Dein Kleid kannst du erst dort anziehen(wenn du an der Reihe bist). Sie schauen dann ob das ok ist und verpassen dir evt. ein anderes (fand die aber nicht so toll).
Alles Gute für morgen

710
okay vielen dank ich hab irgendwas mit platz der wiener symphonkier gedacht :)
bin sehr gespannt auf morgen...juhuuu ahhh

711
...ich warte auch noch auf den 2. Anruf... :shock: :cry:
Ist eigentlich jemand vom Bond Fan- Club Schweiz im Forum??
(www.jamesbond.ch)
Die haben nämlich mein Hotel in Bregenz als "Hauptquartier" bezogen.

Hotelseite: http://www.hotel-helvetia-bregenz.at/home.html
James Bond Club CH: http://www.jamesbond.ch/d_index.htm + auf "Quantum of Solace" klicken

Da bin ich ja mal echt gespannt :)
Da sitze ich ja an der Quelle :respekt:
"Ich nehme den Aston Martin für einen kurzen Trip." (-Bond-)
"Seien Sie vorsichtig 007, er ist gerade frisch lackiert." (-Q-)

712
Also ich kenn das Helvetia beruflich und es ist ein feines, kleines Innenstadthotel (3 *) in Bregenz. Kann mir vorstellen, dass einige der Crew dort absteigen. Craig & Co werden wohl First Class (Deuringschlössle, Schwärzler oder Martinspark-Dornbirn alle mit Präsidentensuiten) absteigen. Das Festspielhaus ist im Innenstadtbereich überall ausgeschildert und nochmals mein Tipp: Parkplatz West (5 Min. zu Fuss, aber KOSTENFREI)!

Bin auch noch bei den Wartenden (bei Bekannten gabs bisher Zusagen, Absagen und auch noch nix) und hoff auf positiven Bescheid. Wie es auch kommt, ich freu mich auf 007 in meiner Heimatstadt!

713
Bregenzer hat geschrieben:Craig & Co werden wohl First Class (Deuringschlössle, Schwärzler oder Martinspark-Dornbirn alle mit Präsidentensuiten) absteigen.
Hab mal hier im Forum was vom Bayrischen Hof in Lindau gelesen und dass er per Boot, quasi "querseeein", zur Seebühne kommen soll. Was wäre am ehesten denkbar? Nur, damit ich meine Teleobjektive vorm richtigen Hotel aufstelle ;-)

714
Meiner meinung nach klingt bayrischer hof vernünftig, allein weil es direkt am see liegt und er dann einfach so übern see kurven kann, evtl mit nem speedboot, dass er extra schnell ist
:scatter:

715
:!: :guns:

Hi,
ich will Euch mal kurz auf meine Myspace Site hinweisen.
8) www.myspace.com/miker007 :sniper: :respekt:

Wie findet Ihr meine Page???
Ich bin halt ein Bond Filme Fan! :D

P.S. Ich würde auch gerne beim Forum- Treffen dabei sein. Da können wir ja nen "Martini, Shaken not stirred!" schlürfen und über die Welt von 007 "fachsimpeln"...
:3d:
Ich bin ab 27.04.2007 bis einschl. 09.05.2008 in Bregenz im Hotel Garni Helvetia.
"Ich nehme den Aston Martin für einen kurzen Trip." (-Bond-)
"Seien Sie vorsichtig 007, er ist gerade frisch lackiert." (-Q-)

716
Speedboote sind am Bodensee verboten! Kann aber auch sein, dass er mit dem Heli von irgendwoher kommt, denn direkt am Sperrgebiet könnte ein Heli landen (dort landen auch Staatspräsidenten aus der Schweiz, wenn sie zu den Festspielen kommen) Wobei die Lindauer Hotels keine schlechten Adressen sind. Aber: Neulich war mal Tokio Hotel im Bayrischen Hof :lol: und da war dann Massenpanik am Eingang. 200 Kids und einer liess ne Rauchbombe los.

717
YoungBond schrieb:
Ich bin ab 27.04.2007 bis einschl. 09.05.2008 in Bregenz im Hotel Garni Helvetia.

Wie gesagt, bin fast täglich beim Helvetia und dein Auto kenn ich ja jetzt auch (BMW mit Offenburger Nummer) Die haben übrigens einen tollen Privatparkplatz mit Schranke!

718
Hallo Bregenzer:

hast Du eine Ahnung ob der Hafen auch gesperrt ist? Gibt es evtl. die Möglichkeit mit dem Boot im Hafen zu übernachten, bzw. tagsüber zu schlafen? Der Yachthafen ist ja ganz in der Nähe. :lol:

719
Gästeboote müssen in den sogenannten Motorboothafen, der an das Bregenzer Strandbad anschliesst. Das wiederum ist neben dem Festspielhaus. Dieser Hafen ist immer offen und Gästeboote (vor allem Anfang Mai :wink: ) sind dort willkommen. Fussweg zum Festspielhaus ca. 10 Min. Von Lindau aus gesehen von links nach rechts: Festspielhaus - Strandbad - Motorboothafen (dort ist untertags auch ein Hafenmeister, der einen Liegeplatz zuteilt)

Bregenzer!

720
Chic! 8)

Also so wie Bregenzer das Forum hier informiert hätte er es mehr als verdient, als Statist genommen zu werden. *bravo* Super, echt! Auch wenn ich (noch) nicht davon profitieren kann - was sich im positiven Sinne hoffentlich noch ändert :? Jedenfalls bin ich bald ein Bregenz-Insider :wink:

Weiter so, Bregenzer, oh lokaler Informant aller Informanten :wink:

Bonne nuit alle zusammen.