601
Guard007 hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:[Mich würde ja eher ein Treffen mit Marc Forster freuen. Denn ich bin mindestens ein ebensogroßer Marc Forster-Fan wie Bond-Fan.
Das liegt wohl an der Herkunft: Wir Schweizer sind super Typen.
Das bezweifel ich nicht. Aber Marc Forster ist immer noch deutscher Staatsbürger, der in der Schweiz aufgewachsen ist und seit 18 Jahren in Amerika lebt.

Und ich muss dich enttäuschen: ich wäre auch ein großer Marc Forster-Fan, wenn er Russe wäre. :lol:

602
Hallo an alle,
warte auch ... Wurde beim Casting auch für Security vorgeschlagen ( 189 m ) und hatte dadurch gedacht, die Chancen, dabei zu sein, seien doch sehr gut, aber die haben jetzt kleinere Personen genommen. Vielleicht sind wir "EX-Securitys 8) " dann direkt in die Warteliste gerutscht, auf der ich definitiv stehe. Immerhin haben wir noch keine Absage. Wäre auch sehr enttäuscht. Wie gesagt, letzte Reihe Audience würde mir schon reichen. Es ist spannend bis zuletzt, wie ein JB-Film . :shock:
Möchte gerne allen, die jetzt erst eine Absage bekommen etwas Trost spenden, aber wie ? :? ... hier seid ihr auf jeden Fall dabei und bleibt es hoffentlich auch. Gut das es dieses Forum gibt ! :)

603
Vielleicht sind wir "EX-Securitys 8) " dann direkt in die Warteliste gerutscht, auf der ich definitiv stehe. Immerhin haben wir noch keine Absage.
ja, das könnte wirklich sein. bei meinem freund wurde auch "security" auf den zettel geschrieben, und er steht auch noch auf der warteliste.
ich habe mich auf eine produktionsassistentenstelle beworben und dann beim rückruf vom bond-team nachgefragt, ob wir als statisten eine zusage haben. antwort: ich bin dabei :D und mein freund erst mal noch auf der warteliste. er wird in den nächsten tage benachrichtigt, hieß es (das war am sonntag)... also: ihr könnt noch hoffen. ich glaube nicht, dass nur noch absagen kommen. meinen zusage-anruf hätte ich ja auch erst später bekommen, wenn ich am sonntag nicht nachgefragt hätte.

604
NullNullSieben hat geschrieben:Hallo an alle,
warte auch ... Wurde beim Casting auch für Security vorgeschlagen ( 189 m ) und hatte dadurch gedacht, die Chancen, dabei zu sein, seien doch sehr gut, aber die haben jetzt kleinere Personen genommen.
Was, wie, wo, kleiner - DAS geht doch nicht! Ein richtiger Security muss doch körperlich was hermachen ... :?

@NullNullSieben: Da hat uns die Grösse mal wieder ein Schnippchen geschlagen was? Als ob ich mit meinen 1.92 nicht schon oft genug "an Grenzen" stosse ... *nerv*

Hab gehört, dass es in der letzten Audience-Reihe zu Unruhen kommen könnte. Also NullNullSieben, die brauchen uns dort vielleicht doch noch als Security um nach dem Rechten zu sehen :wink:
Zuletzt geändert von Guard007 am 22. April 2008 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

605
ajdan hat geschrieben:
ich habe mich auf eine produktionsassistentenstelle beworben
@ajdan: Brauchen die da immer noch Leute? Muss man aus der Region Bregenz kommen?

606
@ajdan: Brauchen die da immer noch Leute? Muss man aus der Region Bregenz kommen?
ich weiß nicht, ob sie jetzt noch jemanden suchen. bewerbungsschluss ist jedenfalls schon vorbei. ich hatte am sonntag direkt meinen vorstellungstermin (zusammen mit den anderen, die sich beworben hatten). hab aber noch keine antwort...

man soll aus der region kommen bzw. zumindest in der kompletten drehzeit dort wohnen, weil man ja auch spontan einsetzbar und "allzeit bereit" sein muss.

607
Also ich bin 1,94, gibt mir ne sonnenbrille und nen schicken anzug, dann bin ich denk ich ebenalls kein schlechter security guard

608
Kannst den Jungs und Mädels vom Castingbüro ja sagen du hättest dich umentschieden und möchtest lieber auf die Security-Warteliste. Und: Mir deinen Platz abtreten :wink:

609
vielleicht hätte ich 1.Dan in Judo ( war aber schon 1982...) draufschreiben sollen :) SCHERZ

610
Hallo Forum,
hätte da mal eine Frage ... vielleicht kann Sie mir jemand beantworten.

Ich hatte einen positiven Anruf bekommen - war bei der Kostümprobe - alles Okay.
Doch habe bei verfolgen des Forum immer wieder mitbekommen, dass irgendwelche
eMail an Statisten gesendet wurden ? Was sind das für eMails ? Hat das irgendetwas
mit den fixen Drehterminen was zu tun ... ?

Könnt mir ja kurz ne Info geben

Gruss und Danke
der 007-Schwabe

P.S. ICH drücken allen die noch keinen Anruf bekommen haben gaaaaanzzzz fest die Daumen.
"Es gibt nichts, das Sie mir erzählen könnten, was ich nicht schon wüsste." [Goldfinger]

611
007_schwabe hat geschrieben:Doch habe bei verfolgen des Forum immer wieder mitbekommen, dass irgendwelche
eMail an Statisten gesendet wurden ?
Soweit ich weiß, wurden bislang keine E-Mails an Statisten versendet.
Mir wurde am Telefon nur gesagt, dass ich in der nächste Woche (also in dieser Woche) noch genaue Daten bekomme (um wieviel Uhr beim wem melden etc.). Ob per Mail, Anruf oder Post wurde nicht gesagt - habe ich auch nicht weiter nachgefragt.

Aber bislang scheint noch niemand hier aus dem Forum den zweiten Anruf bekommen zu haben.

612
Invincible1958 hat geschrieben:
007_schwabe hat geschrieben:Doch habe bei verfolgen des Forum immer wieder mitbekommen, dass irgendwelche
eMail an Statisten gesendet wurden ?
Soweit ich weiß, wurden bislang keine E-Mails an Statisten versendet.
Mir wurde am Telefon nur gesagt, dass ich in der nächste Woche (also in dieser Woche) noch genaue Daten bekomme (um wieviel Uhr beim wem melden etc.). Ob per Mail, Anruf oder Post wurde nicht gesagt - habe ich auch nicht weiter nachgefragt.

Aber bislang scheint noch niemand hier aus dem Forum den zweiten Anruf bekommen zu haben.
Das heißt wenn ich das richitg verstehe - wir sollten unser Handy auf alle Fälle wieder komplett am Mann bzw. an der Frau
tragen um den Anruf "Kommen Sie bitte zum Drehtag" nicht zu verpassen !!
"Es gibt nichts, das Sie mir erzählen könnten, was ich nicht schon wüsste." [Goldfinger]

Anrufe?

613
Hat eigentlich heute schon einer einen Anruf erhalten?
Oder telephoniert die Agentur heute nicht?

Wer kann mir dazu was sagen?

Grüsse

614
Anscheinend gibt es wohl heute noch niemanden, komisch naja bin dann mal wieder Arbeiten, muss au mal sein bis denn mal

615
glaube bei der Firma Gmür ist Stress hoch zehn...
mir wurde gerade mitgeteilt, dass ich wohl einen Musiker spielen darf...
hat jemand von Euch ne ähnliche Zusage??