496
Da muss ich fiveup recht geben ...

Wir könnten doch einen Treffpunkt zB am 04.05. ausmachen und davor was trinken gehen ...

497
Guten Morgenn alle zusammen, ich hoffe, ihr seid gut in die neue - für manche ja noch alles entscheidende Woche - gestartet!

Wie ich ja bereits berichtet habe, habe ich auch erst am Samstag vormittag meine Zusage bekommen und gleich einen Termin für die Kostümprobe am Sonntag um 17:000 Uhr. Am Sonntag um 10:00 Uhr sprach mir die nette Damen vom Castingbüro auf meine Mailbox, dass der Termin leider verschoben werden muss und hinterließ mir eine Nummer, die ich zurückrufen soll. Sie nannte aber keinen Grund. Aber von euch waren ja einige am Sonntag dort, oder??? Irgendwie seltsam. Ich habe gerade mal angerufen, aber die Kollegin mit den "Listen" war leider noch nicht da. Ich werde es also später nochmal probieren. Werde euch dann natürlich auch wieder auf dem Laufenden halten. Ich war gestern sowieso in Bregenz (bei dem geilen Wetter) und bin dann auch mal aus Spaß auf das Seebühnengelände (die Tribünen waren offen und für jedermann frei zugänglich). Am Zelt war aber dann fast gar nichts mehr los (so gegen 16:30 Uhr). Nur ein paar Crew-Leute, aber so wie es aussah, waren da keine Proben mehr. Mann konnte aber sehen, dass da massenweise Klamotten rumhingen. Vor dem Zelt standen übrigens einige englische Trucks der Produktionsfirma.

Also auch ich bin voll dafür, dass wir uns dort alle mal treffen. Die Idee mit dem T-Shirt drucken ist zwar nett und gut gemeint, aber das stelle ich mir eher problematisch vor. Erstmal der Druck an sich, dass wird nicht jeder machen. Und das Anziehen geht ja auch nicht... Wir müssen ja in "unserer Garderobe" erscheinen. Aber einen Treffpunkt ausmachen, gerne auch früher als der eigentliche Termin an dem wir erscheinen müssen in einer benachbarten Bar oder Restarant. Dann könnten wir uns schonmal "live" kennenlernen und unsere bisherigen Erfahrungen und Erlebnisse austauschen. Das fände ich sehr spannend. Wir könnten dann gemeinsam hingehen und könnten dann - falls man das überhaupt beeinflussen kann und es nicht strikt vorgegeben ist - vielleicht auch schauen, das wir auf der Tribüne nebeneinander sitzen, oder so ähnlich. Das wäre ja auch nicht schlecht. Wir müssten uns halt hier im Forum abstimmen, wer welchen Drehtermin hat. Zumindest die Tribünen Statisten müssten ja eigentlich alle den gleichen Termin haben. Wäre also nett, wenn jeder, der vom Castingbüro Bescheid bekommt, seinen Termin hier postet. Dann können wir was ausmachen.

Eine interessante Frage ist übrigens tatsächlich: Was passiert, wenn es regnet? Wird dann alles verschoben? Hat das schonmal jemand gefragt?

Kommt eigentlich sonst noch jemand aus dem Raum Friedrichshafen und Umgebung? Könnten dann vielleicht zusammen hinfahren?

Allen Wartenden wünsche ich natürlich weiterhin viel Glück und drücke weiter ganz fest die Daumen. Aber wie schon berichtet wurde, solltet ihr keinesfalls die Hoffnung aufgeben! Es gibt definitiv eine Warteliste und wie sich bereits gezeigt hat, sind nicht alle zur Kostümprobe erschienen. Ja, es gibt wirklich Leute, denen bedeutet das nicht so viel und die lassen das sausen. Finde ich unverständlich und auch denjenigen gegenüber, die wie wir hier alle mit Leib und Seele voll mitfiebern nicht ganz fair, aber so ist es nunmal. Aber je häufiger sowas passiert, desto höher steigen die Chancen der Leute auf der Warteliste. Also weiterhin "Kopf hoch" und toi, toi, toi...!!!

498
ich denke die drehen auch wenn's regnet (gut wenn's aus Eimern schüttet, wahrscheinlich auch nicht). Aber steht nicht auf dem Zettel mit der Nummer extra drauf, dass man sich ein Regencape mitnehmen soll, aber es darf nur ein durchsichtiges sein ?! Irgendwas hab ich glaub ich mal gelesen, weil ich mir dann überlegt habe, wo ich ein solches herbekommen soll.
Das einige absagen, das versteh ich auch nicht. Wieso haben die dann überhaupt mitgemacht??? Gut, wenn dienstlich irgendwas dazwischen kommt, das man vielleicht nicht beeinflussen kann, dann ist das natürlich doof, aber dann formulier ich halt meine Absage dementsprechend und bring wenigstens meine Enttäuschung zum Ausdruck, aber einfach nicht bei den Kostümproben erscheinen - echt heftig.
Wir schieben halt hier die Krise, weil wir nichts hören und die anderen haben nur keine Lust.

499
Hab grad die Absage bekommen!! Deprimiert sei!!!
:-sad :-sad :-sad :-sad

Ich drück aber trotzdem allen Wartenden weiterhin die Daumen!!!

500
Bond Girl hat geschrieben:Hab grad die Absage bekommen!! Deprimiert sei!!!
:-sad :-sad :-sad :-sad
Ich drück aber trotzdem allen Wartenden weiterhin die Daumen!!!
Tut mir echt leid für Dich ... :(

Was haben sie denn gesagt?

501
Die Dame hat sich mit Casting Büro vorgestellt und dann gesagt "Leider hat es nicht geklappt". Den Grund hatte sie erst gar nicht genannt. Konnte auch gar nicht danach fragen, da sie dann recht schnell aufgelegt hatte.....

MEGA-ENTÄUSCHT-SEI!!!!

:cry:

502
Hmmmm, das ist echt schade, Bond Girl!!! Hätte ich nicht gedacht, dass die noch weiter absagen. Kann mir vorstellen, dass du jetzt sehr enttäuscht bist, zumal du ja wirklich sehr aktiv hier im Forum warst und auch sehr emotional mitgefiebert hast. Echt schade, das dein Traum geplatzt ist!!! Aber Kopf hoch, es geht alles weiter... Kannst ja "als kleinen Trost" unsere Berichte hier mitverfolgen.

503
Bond Girl hat geschrieben:Die Dame hat sich mit Casting Büro vorgestellt und dann gesagt "Leider hat es nicht geklappt". Den Grund hatte sie erst gar nicht genannt. Konnte auch gar nicht danach fragen, da sie dann recht schnell aufgelegt hatte.....

MEGA-ENTÄUSCHT-SEI!!!!

:cry:
Wirklich schade. Kann Deine Enttäuschung auch wirklich verstehen.

504
Jep, ist wirklich schade, wollen wir doch mal hoffen, dass jetzt nicht nurnoch absagen kommen

505
Gegen 10:30 Uhr kam die "offizielle" telefonische Absage. :mrgreen:

Wat solls. Werde dort unten einen wunderschönen Urlaub verbringen. :D

506
Hallo Bondgirl,

das tut mir wirklich sehr leid für dich. Schade dass du nicht dabei sein kannst. Evtl. bist du aber immer noch auf der Warteliste.
Wundert mich, dass jetzt noch Absagen kommen, ich dachte, die wären schon Anfang April gemacht worden.

507
^^ Die arme Frau im Casting Büro hat nun die ehrenvolle Aufgabe die Absagelisten abzutelefonieren.

Der Schmäh, dass die Absagen bereits vor April rausgegangen wären, ist auch eine Ente von der Presse. Schließlich waren wir ja alle von dem abhängig was die geschrieben haben. :?

Es werden auch keine 1500, sondern NUR 1000 Leute benötigt. Diese Info habe ich gestern von Frau Gmür persönlich erhalten. Sie sagte auch, dass einiges falsch von der Presse rausgegeben und auch die Aussagen von Herrn Gmür falsch interpretiert wurden. Die Presse sollte die Artikel nochmals im Casting Büro vorlegen, damit die gucken können ob das auch alles richtig ist. DIES sei aber nicht geschehen!

508
Hallo an Alle,

Danke für eure Anteilnahme. Das ist echt nett. :!:
Natürlich verfolge ich das Forum hier weiter - muss doch wissen was ich verpasst habe.... :( .
Das ich noch auf einer Warteliste stehe ist unwahrscheinlich - LEIDER - da sie ja gesagt hat "Leider hat es nicht geklappt". Sie hätte ja auch sagen können, dass ich auf einer Warteliste stehe.
Was ich allerdings auch nicht verstehe, warum ich die Absage JETZT ERST bekommen habe und nicht wie viele anderen schon Ende März. Da hätt ich mir viele viele Nerven und ein paar "schlaflose" Nächte erspart!! DANKE UNICORN!
Vielleicht stand ich bis jetzt auf einer Warteliste und heute ist dann leider die negative Entscheidung gefallen. Schade. Kann gar nicht sagen, wie enttäuscht ich bin, kanns eigentlich noch nicht so richtig glauben - weil Hoffnung macht man sich ja doch irgendwie, auch wenn's klar war, dass ca. 4000 Leute eine Absage erhalten müssen. Aber , WARUM ICH??
:evil:
Nun gut, genug gejammert, nützt jetzt eh nix mehr......

509
Die Presse sollte die Artikel nochmals im Casting Büro vorlegen, damit die gucken können ob das auch alles richtig ist. DIES sei aber nicht geschehen!
Ja so ist das mit der Presse nunmal leider immer !!!!!

510
Hey Bond Girl, tut mir total leid für Dich - ich finde du hättest es verdient, dabeizusein. :(

Jetzt weiß ich gar nicht ob ich aus meinem Funkloch so schnell raus will; irgendwie scheint schlechtes Karma in der Luft zu liegen... bibber bibber
Of course I wanna bloody continue!