habe ich das richtig verstanden,Spy hat geschrieben:soooo ich bin auch zurück von der Kostümprobe heute und berichte doch mal kurz:
Das Zelt ist sehr leicht zu finden, direkt vor dem Festspielhaus (ist aber großflächig abgesperrt, einfach unterm Band durchklettern mit dem Zettel vom Casting ). Man kommt in das riesige Zelt und bekommt dann einen Kleideranhänger mit komischen Nummern und Zahlen drauf..als ich den hatte durfte ich mich noch kurz setzen, weil immer nur 2 Leute gleichzeitig drankommen (es waren ca. 10 andere Frauen noch da..jeder für verschiedene Bereiche, aber von "wir wollen ein ausgewogenes Publikum etc." war nciht viel zu sehen, durch die Bank über 1,70 m und schlank und hübsch..nur mal so am Rande..aber es wär ja auch kein Bondfilm wenn's nicht so wäre). Überall wurde englisch gesprochen, da die Anprobe von den Leuten aus England durchgeführt wurde.
Dann kam ich dran, und tataaaaaa ich bin eine Empfangsdame/Ticketkontrolleurin und durfte mein Kostüm anziehen (schwarzer Rock, beige Seidenbluse, breiter Gürtel, dezente Ohrringe,schwarze Schuhe etc. etc.). Dann wurde ich zu Hair- und Make-Up weitergeschickt, wo man dann angeschaut wird bzw. gestylt wird. Bei mir gabs da nicht viel da ich sehr langes, dickes Haar habe und sowieso geschminkt war und die Nägel manikürt hatte und die sich alle einstimmig waren "No, she looks perfect like that. Just wear your hair and make-up like you do today and you'll look absolutly perfect" Nach dem Styling gehts weiter zur Fotoaufnahme (da lagen übrigens auch unsere "Bewerbungsfotos": in DIN A4 ausgedruckt...da bin ich grad erschrocken ) ...ja und dann wurden die Klamotten komplett eingepackt, dein Kleiderzettel drangehängt und man durfte zur "Anmeldung" zurück und bekam, tataaaaaaa 30 € für's Kommen! Fand ich auch schön Die genauen Drehtage stehen auch hier noch nicht fest und man bekommt die kommende Woche telefonisch Bescheid wo und wann.
Und da ich (als meine Betreuerin auf der Suche nach meinem Outfit war) mal einen Blick auf die anderen Klamotten geworfen habe, die da so hingen: sorry falls ich jemanden die Hoffnung auf einen Platz in den ersten Reihen der Tribüne nehme: aber keine Chance ohne Kostümprobe: da hingen nämlich grandiose Ballkleider, die mit "Front Rows: Featured" betitelt waren..also praktisch für die ersten Reihen die im Film zu sehn sein werden..dann gab es noch Kostüme für "Background" und dann lustigerweise sehr viele Smokings und Anzüge, aber auch Outfits für Köche, Bedienungen usw und so fort. Es gibt also durchaus noch viele nette kleine Rollen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALL DIE DIE ES JETZT DOCH NOCH GESCHAFFT HABEN! vielleicht sieht man sich ja (vielleicht muss ich ja jemanden das Ticket abreissen )
dass man Dir direkt sagt welche Rolle man spielen darf??