301
Das steht jetzt auf der www.unicorn.ch Homepage:

Dreharbeiten von "Quantum of Solace" in Vorarlberg
Presse Kontakt
Deutschland: Sonja Ziemer, Tel. 030 - 25 75 58 34 or mail sonja_ziemer@spe.sony.com
Schweiz: Ramona Merki, Tel. 044 - 289 22 40 oder mail ramona.merki@disney.com
Österreich: Birgit Rauner, Tel. 01 597 1515 x22 oder mail birgit_rauner@spe.sony.com
Das Casting ist beendet, das Casting-Bureau in Bregenz wird alle angemeldeten Statisten benachrichtigen. Die Regie gibt Informationen jeweils nach Gruppen geordnet durch, teilweise sind auch noch Kostümproben erforderlich.
Bitte nicht anrufen oder Mails senden - Sie werden auf alle Fälle verständigt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis

Grüsse an alle

302
Na immerhin, es geht doch schon voran !!! Jetzt gibt es zwar noch mehr telefonnummern aber es steht auch dran wie alles funktioniert: http://www.unicorn.ch/inc/actual.php?q=castingb22

Nach Gruppen geordnet wird angerufen, was auch immer das heißen mag.
Trotzalledem sollte man doch mal wissen, bis wann man theoretisch eine chance hat dabei zu sein, bzw von wann bis wann die anrufe getätigt werden, bzw wo ob Festnetz oder Mobilfunknummer.

Teu Teu Teu

Mal schauen, wann der erste dort anruft, weil er es nicht erwarten kann. Ich glaube es ist nur der Pressevertrieb der Firma, die keine Ahnung hat, was es mit der Anrufwelle zutun hat. Ausserdem schätze ich mal, das unter Bureau Büro gemeint ist. Naja ihr werdet es schon früh genug posten

303
Liebe Mitleidenden -

Zustimmung in allen Punkten. Ich hätte diese Nummer auch schrecklich gern, kann aber verstehen, daß diejenigen, die sie besitzen, sie hier besser nicht posten sollten.

Heute klingelte das Telefon...

Ich (vorsichtig): Halloooo?
Professionelle Männerstimme: Spreche ich mit Frau XY?
Ich (hibbelwibbelfreu): Jaaaaa...
Professionelle Männerstimme: YZ mein Name, deutsche Telecom...

Aaargh. Nun gut. Jetzt ist meine Flatrate billiger, aber immernoch keine Erlösung in Sicht.

Aber Doppel-Null - drei bis vier Tage vorher?? Wer soll denn das hinkriegen können? Die ham ja wohl die Ruhe weg. Ich vertröste hier wochenlang alle möglichen Leute und bitte immer peinlicher um Verständnis für meine Unzuverlässigkeit. Das Dumme ist ja, wenn es nichts wird mit dem Bond, dann wäre ich für jede Ablenkung in Form von Arbeit, Terminen, Kurzurlauben, whatever, richtig dankbar. Paradox irgendwie. Ich wiederhole: Aaargh!

Aber hilft ja wohl alles nix, bin schließlich selber schuld. Soweit das Wort zum Mittwoch. Amen. :twisted:

P.S.: Mit den offiziellen Pressekontaktnummern auf der Website kommen wir höchstwahrscheinlich nicht weiter.
Of course I wanna bloody continue!

304
Sag ich doch, das die Nummern evtl nix bringen und wenn doch, dann postet ma was das Zeug hält. Boa ich will doch nur einen ANruf über 2 min ob jaaaaaaa oder neeeeeeeiiiiiiiiin

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh warum hab ich mir das nur angetan buhu

305
das Handy auf gaaaaaaanz laut und Vibration gestellt :idea:
Elfmeterschiessen gegen Argentinien bei der WM war nichts dagegen....
:shock:

306
Hallo Forum,

wisst Ihr was das gut an der ganzen Sache ist ... :)
- man hat den Akku am Handy immer auf VOll :?
- man weis wo bisher unbekannte Funklöcher des Anbieters sind (in der Firma, Unterwegs usw.)
- man weis selber wie belastbar man Nervlich ist :roll:
- NUN noch eine Nachteil ... Man(n) und Frau kann nicht mehr entspannend schlafen. :sleep:

Also ich drücke uns allen die Daumen ... SORRY, mir ein bischen mehr !
Schwaben-Power !!!

Gruss 007_schwabe
"Es gibt nichts, das Sie mir erzählen könnten, was ich nicht schon wüsste." [Goldfinger]

307
das gehört zwar jetzt nicht unbedingt zu diesem thema, aber in eigener sache möchte ich anmerken, dass es mich natürlich sehr freut, dass wir wohl auch aufgrund des statisten-castings in vorarlberg viele neue mitglieder hier kürzlich im forum dazubekommen haben.

ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn die neuen mitglieder nicht nur für die zeit des castings bzw. der geplanten dreharbeiten in Österreich am board aktiv sind, sondern uns auch weiterhin erhalten bleiben und freue mich auf interessante diskussionen!! :wink:
Bond... JamesBond.de

308
Finde die Homepage wirklich sehr gut und werde bleiben und noch viel tiefer in das Thema JB einsteigen. Falls ich genommen werde, werde ich danach auch gerne wieder im Austausch stehen und wenn nicht, nachlesen, was die anderen berichten. Finde es toll, dass sie /du uns die Möglichkeit zum Austausch geben/gibst, es wäre sonst nicht zum Aushalten. Die Mischung zwischen echten News und mal jammern, gratulieren, trösten, Hoffnung geben dürfen ist ja hoffentlich noch OK. Unicorn kann auch sehr dankbar dafür sein. Also, vielen Dank und Gruß !

309
Ja der Admin schaut auch mal vorbei, Grüße ins Studivz, warum sollten wir nicht erhalten bleiben ??, Macht doch keinen Sinn immerhin müssen wir uns ja weiter austauschen wie es am Drehort so zuging, ob man sich im Kino entdeckt hat usw usw.......

Also auch von mir nochmal n Grüßle ans Schwabenland und Gernot, schau doch mal häufiger vorbei und schreib mal deine Meinung ;-)

Da stimme ich der Meinung eins drüber völlig zu !!!!

310
Das ist doch das schöne am Forum... ich leg mich gleich schief vor Lachen, habe gerade den Beitrag von YAP gelesen.

Ich verstehe Dich sooooo gut. Bei mir das gleiche. War außer Haus am vormittag und habe eine Clip-Meldung "International" auf meinem Telefon. Und am Nachmittag läutet
es erneut "International". Ich "Mayer Thomas?" und am anderen Ende... die verfl... Telekom. Macht Umfragen zur Qualitätssicherung... ich hätte ihn erwürgen können.
Und ich bin vermutlich einer der Ältesten hier mit demzufolge auch den ältesten Nerven.
8)

@gernot: ich finde deine Page absolut top und werde ihr mit Sicherheit treu bleiben.
Als absoluter Bond-Fan ist das ein Muss.

Bond: Sehr schön, aber was wird der Clubmanager dazu sagen?
Goldfinger: Gar nichts, Mr. Bond. Der Club gehört mir...

311
das mit dem Telekom-Anruf ist ja wirklich hart ....und lustig
kann gar nicht richtig arbeiten.... das Handy schweigt unagnehm vor sich hin... schaue alle paar Minuten auf diese Homepage, ob es was neues gibt. Das Gefühl habe ich so noch nie erlebt, unheimlich und schwer in den Griff zu bekommen. Bin übrigens ca. 600 km zum Casting gefahren... und habe n o c h keine Absage. Also nach Entfernung sind sie wohl noch nicht gegangen. Gebe Euch sofort Bescheid, wenn einer meiner Freunde oder ich einen Anruf bekommen haben.

312
oh man das is ja echt nicht mehr auszuhalten, ich glaub ich würd auch so langsam an die decke gehen. Bei mir gings bis gestern gerade noch und dann kam ja gott sei dank der erlösende anruf...aber jetzt frag ich mich ungefähr alle 2 minuten wofür ich eine kostümprobe machen muss...werd ich reinemachfrau im hintergrund? oder ticketabreisser in der oper? oder eisverkäufer? :lol: maaaannnnn also merkt euch: falls jemand bei euch anruft wegen dem casting: fragt die frau um himmels willen wofür ihr eingeplant seid, sonst zählt ihr wie ich die stunden bis zur kostümprobe...mannnnnn..

@honeydo ne, in der aufregung hab ich auch vergessen zu fragen wann die mich einplanen (war sehr ungünstig, mein chef stand ja daneben und der wusste noch gar nicht dass ich urlaub brauche haha). Alles was ich weiss ist, dass ich am 19.04. um 17:00 Uhr ans Festspielhaus in Bregenz zur Kostümprobe kommen soll und meinen Zettel mitbringen muss vom casting. Da wäre ein Zelt aufgebaut und dort findet die Anpassung statt :?: was auch immer...die nette Dame am Telefon eröffnete das Gespräch auch mit "Wir würden Sie gerne zu einer Kostümanprobe herbestellen"...also ob man da NEIN sagen würde :wink:

*hibbel hibbel* ich drück euch allen auch weiterhin die daumen!!!!

313
Ja, Spy, das Problem kenn ich. Ich muss sogar bis zum 22. Geduld beweisen, bis ich in Erfahrung bringen kann, bei welchen Szenen ich zum Einsatz komme.

Mal sehen.

Ich drück mir mittlerweile schon die Daumen wund. Es kommen ja gar keine Erfolgsmeldungen mehr rein?!

Und ich hätte so gerne ein paar von Euch in Bregenz getroffen.

314
Spy hat geschrieben:oh man das is ja echt nicht mehr auszuhalten, ich glaub ich würd auch so langsam an die decke gehen. Bei mir gings bis gestern gerade noch und dann kam ja gott sei dank der erlösende anruf...aber jetzt frag ich mich ungefähr alle 2 minuten wofür ich eine kostümprobe machen muss...werd ich reinemachfrau im hintergrund? oder ticketabreisser in der oper? oder eisverkäufer? :lol: maaaannnnn also merkt euch: falls jemand bei euch anruft wegen dem casting: fragt die frau um himmels willen wofür ihr eingeplant seid, sonst zählt ihr wie ich die stunden bis zur kostümprobe...mannnnnn..

@honeydo ne, in der aufregung hab ich auch vergessen zu fragen wann die mich einplanen (war sehr ungünstig, mein chef stand ja daneben und der wusste noch gar nicht dass ich urlaub brauche haha). Alles was ich weiss ist, dass ich am 19.04. um 17:00 Uhr ans Festspielhaus in Bregenz zur Kostümprobe kommen soll und meinen Zettel mitbringen muss vom casting. Da wäre ein Zelt aufgebaut und dort findet die Anpassung statt :?: was auch immer...die nette Dame am Telefon eröffnete das Gespräch auch mit "Wir würden Sie gerne zu einer Kostümanprobe herbestellen"...also ob man da NEIN sagen würde :wink:

*hibbel hibbel* ich drück euch allen auch weiterhin die daumen!!!!
ich habe gefragt für was man eingeplant wird...
sie meinte, dass es noch nicht fest steht,
und die Regieleute es wohl bei der Kostümprobe machen...!!
Dann bekommt man auch seine genauen Drehtage....

315
was ich auch seltsam fand, dass ich keinen Smoking mitbringen brauche...
erst sollte ich und dann hat sie mir gesagt, dass ich einen bekommen würde...!!

sorry an alle die noch keinen Anruf haben...
tut mir echt leid ....kann Euch gut verstehen!!