286
die absage habe ich schon ende märz bekommen.... hatte mich sehr gewunder, da ich noch nicht mit einem anruf gerechnet hatte....
Ich habe irgendwo gelesen (vielleicht auch hier im Forum?), dass zur Kostümprobe nur Leute müssen, die wohl mehr oder weniger nah an die Kamera kommen - also Leute, die Foyer des Festspielhauses rumlaufen oder Leute, die in der Küche arbeiten: den Bruder eines Kochs haben wir ja auch hier unter uns.2097 hat geschrieben:und speziell dazu hätt ich jetzt eine frage > ihm wurde gesagt das der regieassistent die leute für spezielle aufnahmen (also abgesehen vom 04. und 05.05.)aussucht, und der sei noch gar nicht da und hat auch noch nichts gesichtet ... von daher würde mich interessieren ob hier tatsächlich AUSDRÜCKLICH leuten zugesagt wurde das sie bei der oder der bestimmten aufnahme eingesetzt werden sollen?
EDIT: ich hab nochmal im threat hier gelesen ... shit - das bedeutet ja anscheinend das nur die leute bei der anprobe noch anders eingeplant werden!? ... oder hat jemand noch eine information dazu ... BULLSHIFT
also die nummer hier öffentlich posten geht gar nicht wenn ihr mich fragt ... das wird schon seinen grund haben warum die nirgendwo eine stehen haben ... vielleicht als private nachricht - muss jeder selbst wissenNullNullSieben hat geschrieben:Kann denn einer eine Nummer verraten? Bitte gebt alle eine Antwort !
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“